![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries Registriert seit: 13.11.2015
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Moin
suche um besser na meiner gpz schrauben zu können eine kleine bühne, ständer oder dergleichen. die Maschine müsste vermutl. länge zeit auf den ständer stehen können. kann mir einer von euch sagen, ob das folgende Teil dafür tauglich ist? >>> klick <<< über stimmen zu dem teil würde ich mich freuen, allerdings auch über andere vorschläge. Gruß Marc
Geändert von WahookaA (30.12.2015 um 06:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
So ein Heber ist nichts für die GPZ.
Selbst wenn du den richtig ansetzen könntest würde dir die GPZ nach vorne runterkippen. Deshalb habe ich meiner auch wieder verkauft. Soetwas ist wahrscheinlich besser geeignet: http://www.ebay.de/itm/EBERTH-Werkst...oAAOSwHnFVjVve http://www.ebay.de/itm/Motorradheber...YAAOSwT6pVnC6l
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J Geändert von Kosak (30.12.2015 um 11:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dieser hier ist mein persönlicher Favorit:
http://www.werner-staender.de/ Zusammen mit einem Frontständer ist man für fast alle Fälle gerüstet, außer beim Außbau der Schwinge oder des LKL. Grüße Michael
|
|
|
#5 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.09.2014
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
ich habe eine ähnliche wie diese:
http://www.ebay.de/itm/Hydraulisch-3...MAAOSwVL1WDVfC Viele Grüße Steffen
|
|
|
#6 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habe nen 2t Motorkran den man zusammen klappen kann. Der hebt das Bike locker hoch und wenn der Motor mal raus muss, muss man ihn einfach unten abstützen, lösen und dann das Bike nach oben weg heben, fertig. Alles andere geht auch super damit und er nimmt wenig Platz weg wenn man ihn nicht braucht, weil man die unteren Ausleger hoch klappen kann und den oberen Ausleger zusammen schieben und absenken kann. Geändert von hightower (31.12.2015 um 13:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.11.2004
Renommee-Modifikator: 29 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das sind doch zum Großteil echte Krampflösungen.
Eine gute Motorradbühne kostet nicht mal 300€ und mit einer gescheiten Vorderradwippe incl. Versand vielleicht 450,00€ . http://pk.werkzeug-direkt.com/Motorradhebebuehne-XXL-Radklemmer 1x richtig kaufen. Gruß Oliver |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 14 ![]() ![]() |
Nur das Beste ist für manche gut genug,
ich kann mir das leider nicht immer leisten. Ich hab nen kleinen Scherenheber für 39€ ersteigert, zumindest kann ich beide Räder frei bewegen, sichern muss man, meine bleibt vorne in der Wippe geführt. Aber angenehme Arbeitshöhe und sicherer Stand ist das nicht. Das bietet meine Kawa-Werkstatt! Ach ja, der Heber passt ganz exakt für meine ZL 1000, mit ein bißchen unterlegen, genau im Schwerpunkt. War Zufall!!!
|
|
|
#10 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|