![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Einen 150er montieren? Hab ich auf meinen drauf. Allerdings weiß ich grad aktuell nicht, welche es da noch gibt. Ich fahre noch den Avon Storm, den es aber nicht mehr gibt... aber daß die wegen 0,25" da den Aufstand proben...
![]() Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.10.2008
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Aloa!
- zum ´n 18"igen 150er fahren brauchst du keine PVM-Felge! ![]() Da langt dann eine A7 okinol Felge und die funktioniert hervorragend! - zumindest im Schwarzwald!
|
|
|
|
#3 | |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich hätte eine goldene über, vom 90er < Baujahr
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|