![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Platin
|
Hallo Pille
Was Andreas sagt klingt logisch. Aber schau Dir mal Deinen Anlasser an,der hat bei mir für Startprobleme gesorgt.
|
|
|
#2 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 30.06.2014
Renommee-Modifikator: 12 ![]() |
Moin Lumpi
Anlasser macht was er soll... zickt nicht rum oder so. Zieht auch voll durch. Gruß Pille
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
So... war heute Nachmittag in der Garage um mich an die
Arbeit zu machen. Dazu kam Lumpi100 der mich tatkräftig unterstützt hat. Nach einigen Startversuchen( verhalten wie immer ) und überprüfen der Zündung( ok ) meinte er, das muß der Vergaser sein. Habe dann den Vergaser nochmals zerlegt... und tatsächlich der Gute hatte recht. Nach dem zerlegen stellte ich fest das die Choke-Düsen vom 3und4 Vergaser dicht waren. Mit Druckluft nicht freizubekommen. Ich ging wohl beim ersten zerlegen davon aus es sei ein Stopfen. Daraufhin habe ich einen Ersatzvergaser, den ich beim Kauf des Mopeds mitbekommen habe gereinigt. Dort waren die Düsen frei. Morgen wird dann der Vergaser eingebaut. Weitere Info folgt natürlich... Hoffe ja das es der Fehler war. Bin dann Pille
|
|
|
#4 |
|
Arbeiter
Die arbeiten an der GPZ werden wohl erst am kommenden WE weitergehen. Die Schwimmernadeln und auch die Stutzen zwischen Vergaser und Lufi lassen auf sich warten.Nicht weiter wild... Freitag ist Metal Bash in Neu Wulmstorf. In dem Sinne: Metal up your Ass
Pille
|
|
|
#5 |
|
Arbeiter
Moin ihr...
morgen soll es an den zusammenbau gehen. Schwimmernadeln sind schon eingesetzt. Vorher wurden die Messingführung auf hochglanz gebracht. Nun mal ne Frage.Die neuen Lufi-Gummis haben zwei Part Nr. Die 14073-1273 und die 14073-1274. Kann mir jemand sagen, für welche Vergaser welche Nr. gehört? Habe vergessen nachzufragen... Thanx Pille
|
|
|
#6 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Grüße Michael
|
|
|
|
#7 | |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
http://www.cmsnl.com/kawasaki-1990-a...0.html#results Die Gummis habe eckige Nasen zum Luftfilterkasten hin, die verhindern auch das verdrehen im Luftfilterkasten. Im eingebauten Zustand zeigen die beiden linken Gummis nach "links" die beiden rechten Gummis nach "rechts". Kannst vorher anhalten bevor Du sie reindrückst. Good luck!!!
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Arbeiter