![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.02.2015
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hab ich schon verstanden, sorry hab den smiley zur Verdeutlichung in meiner Antwort vergessen....
|
|
|
#2 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 17.02.2015
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Vielleicht nochmal einen Blick auf meine Eingangsfrage werfen.
Die ist schon längst beantwortet. Ich wollte auch keine Grundsatzdiskussion starten. Über Sinn oder Unsinn von AntiDive, ABS oder sonstigen Entwicklungen möchte ich mir keine pauschale Meinung bilden, das soll doch jeder für sich entscheiden. Ich hab die Maschine halt bisher nur besichtigt, dabei ist eben der leere Ausgleichsbehälter, bzw. die "tote" Vorderbremse aufgefallen. Da ich nicht direkt einen Fleck auf dem Boden entdecken konnte wollte ich nur wissen ob die unter 1 beschriebene Möglichkeit besteht. Es ist zwar schon ein bischen her, aber ich habe durchaus schon Stahlflexleitung an eine Mopped nachgerüstet und Kupplung gewechselt und so etwas. Hate bisher nur noch keine GPZ 900 und auch noch kein AntiDive. Un ja ich arbeite mit WHB. Bin kein einfach drauf los Schrauber, schon garnicht bei sicherheitsrelevanten Bauteilen. Ich frag halt lieber nach bevor ich drauflos eiere. Gruß, Simon
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|