![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
hallo
grüsse euch ... habe mir eine gpz 900r gekauft wo ich jetzt den vergaser neu eingebaut habe . leider weiss ich nicht wo die schläuche vom vergaser drann kommen . die 2 äusseren bleiben frei das habe ich schon rausgefunden .. dann habe ich den großen benzinschlauch .. jetzt weiss ich leider nicht wo der dünne schwarze schlauch drann muss.. vielleicht kann mir einer von euch das genau erklären oder kurz eine Zeichnung senden grusss
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ok und wo dann den dicken ?
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bleibt ja nur noch ein Anschluß zwischen Vergaser 2 + 3 frei.
Gruß c-de-ville
|
|
|
#5 |
|
vieleicht drücke ich mich auch nicht richtig aus .. am vergaser sind 2 schwarze schläuche oberhalb ein dünner und unterhalb ein dicker .. verstehe das nicht da der tank nur einen anschluss hat ..
|
|
|
#6 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
nein - am Vergaser sind 3 Schläuche links und rechts 2 durchsichtige, zur Belüftung der Schwimmerkammern, die nach oben an den Rahmen geklammert werden und einen zwischen Vergaser 2 + 3, der meist schwarz ist und zum Benzinhahn geht. Mehr Schläuche sind da nicht. Ansonsten ist da noch ein dünnerer schwarzer Schlauch, der, wie Pilot es schon beschrieben hat, an den Unterdruckanschluß von Vergaser 2 geht. Auf den anderen Unterdruckanschlüssen stecken schwarze Kappen.
Gruß c-de-ville
|
|
|
#7 | |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.06.2011
Renommee-Modifikator: 15 ![]() |
Zitat:
Der dünne Schlauch (Unterdruck) wird am Benzinhahn vorne angeschlossen. (in Fahrtrichtung zeigender Anschlussstutzen am Benzinhahn) Der dicke Schlauch (Benzin) wird am Benzinhahn innen angeschlossen, hier ist der Anschluss nach innen zeigend angeordnet. Sonst stell mal ein Bild ein vom Vergaser und evtl. auch vom Benzinhahn, nicht dass der Benzinhahn kein Originaler mehr ist.
|
|
|
|
#8 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Um die Verwirrung noch zu steigern: es gibt die Vergaser auch noch mit Kühlwasseranschluß
![]() Grüße Michael
|
|
|
#9 |
|
Ninja-Member Platin
|
Das ist gemein
|
|
|
#10 |
|
Fehler gefunden .. am Benzinhahn fehlte der 2 Anschlussnippel .. der war noch am Schlauch vom alten Vergaser dran .. ist mir erst nicht aufgefallen aber danke für Eure Tipps ..
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|