![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.03.2006
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Persönliche Meinung:
Der weiße ist zu lang! Reicht viel zu weit in´s Rahmendreieck und stört so die Optik. Auch der fette Sessel passt in der Kombi m.E. nicht, weil er zu weit nach hinten versetzt ist. Hauptständer kann ich nicht mit dienen, fällt aber je nach Auspuffanlage eh flach.
The world is full of kings and queens, who blind your eyes and steal your dreams! (R.J.D.) ![]() Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar beigestellt ist! ![]() http://www.mc-snux.de
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
also ich finde den 2. Tank am besten
|
|
|
|
#28 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 28.08.2011
Renommee-Modifikator: 15 ![]() |
Hi Gemeinde,
anbei ein PIC von den originalen Schiebervergasern ( rund, nicht flach ) und ein PIC vom Seitenständer. Falls jemand noch Details braucht, einfach melden. Mopedd steht bei mir in Franken. Gruß an alle Arnie
|
|
|
#29 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mir gefällt der 2te Tank am besten. Vielleicht etwas voluminöser aber mit der Form.
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
Na gut, dann werd ich mal mit dem 2ten tank weitermachen. AUSSER jemand hat noch nen originalen Tank, der wäre mir natürlich am liebsten.
Also FREUNDE, falls jemand so einen originalen 550ltd Tank rumliegen hat, hier is jemand der in zu schätzen weiß. In diesem Sinne wünsch ich Euch noch ein paar sonnige, warme Tage zum Cruisen (net Crashen) |
|
|
|
#31 |
|
stellv. Angestellter
Na so ein Zufall...
Da ich mein LTD-Projekt gerade zu Gunsten eines Whiskyfasses auf Eis gelegt habe, hab ich natürlich einen LTD-Tank übrig! ![]() Mach mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann. Ein paar verschrammelte Embleme müssten auch noch dran sein. Reingeschaut hab ich schon ewig nicht mehr, aber er wird seit Jahren trocken gelagert.
The world is full of kings and queens, who blind your eyes and steal your dreams! (R.J.D.) ![]() Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar beigestellt ist! ![]() http://www.mc-snux.de
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
stellv. Angestellter
@Arnie: Schickes Teil!!! Sehr gepflegt.
Meine sieht da etwas abgerissener aus, aber ich liebe sie trotzdem immer noch:
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.08.2014
Renommee-Modifikator: 12 ![]() |
Hi,
die Unterdruck vergaser passen nicht an die z550 Zylinderköpfe. Du brauchst den Zylinderkopf von ner GPZ550 nach 82. Die original 22 TK Vergaser haben feine Stahlmembranen in den Chokeklappen. Mach die raus und mit Epoxi oder so zu. Wenn die sich lösen schiessen die sonst durch den Motor. Anbei mal nen Bild von meiner KZ550 mit GPZ Motor von 81.
|
|
|
#34 |
|
Gast
|
Gut zu wissen. Danke für die Info. Hab´s mir ausgedruckt, damit ich es nächstes Jahr net vergesse wenns dann weiter geht. Momentan is meine Werkstatt komplett mit Möbel zugestellt, komm an nix mehr ran. Aber in 2-3 Wochen kommt das Zeug dann langsam stück für stück in die neue Wohnung, sind ja nur 50 meter.
fränkisch-freundlich+relaxt=noris.69 |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|