![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.03.2014
Renommee-Modifikator: 13 ![]() |
Sehr gute Frage, ich schließe mich an, meine Nasen sind auch beide weg
, was kann man ersatzweiße nehmen? Wollte mir nicht gerade "neue" Seitendeckel holen.Gruß Flo
|
|
|
#2 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() ![]() |
Das hab ich gemeint.
![]() Geändert von pferd (05.09.2014 um 11:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Ok zum Einstellen der dlucht ganz gut, aber halten tut das nüscht.
Und der eigentliche Pröppel ist ja einer von zwei Befestigungspunkten des Deckels. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja mit Eichenlaub
Das verstehe ich nicht. Der Seitendeckel wird an 2 Punkten ``eingerastet`` und noch
angeschraubt. Der Orginalpupsi hat, glaub ich, als Gegenstück nen kleines Gummiteil ? Ich danke das fängt ein bischen die Vibrationen auf... Das ganze hat noch einen Vorteil. Wenn Du die Karre hochheben mußt und ab einer bestimmten Schräglage nimmst Du das Knie zuhilfe, hält das. Mir ist das Mopet gestern vorne weggerutscht da konnte ich das wieder testen !! Scheiße...peter
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Watt macht Ihr immer nur mit den Seitendeckeln ??
![]() Wenn Mann die Nupsis richtig behandelt, brechen die doch auch nicht ab ! Ich schmiere schon seit Jahren die Nupsis und das Gummi, wo die gehalten werden, immer mit Fett ein. Flutschen dann nur so dahin, wo sie hingehören und lassen sich auch wieder prima lösen ! ![]() Ich sach immer wieder " Wer gut schmiert, fährt gut" .
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Ninja mit Eichenlaub
Zitat:
Ha, werd Du mal so alt wie ich !
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Gleitflüssigkeit ist ganz wichtig
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|