![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.11.2013
Renommee-Modifikator: 13 ![]() |
Hallo,
ist es richtig das im ausgebautem Zustand und mit geschlossenem Benzinhahn aus der kleinen öffnung trotzdem Benzin ausläuft?
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn der Vergaser ausgebaut ist, ist es ihm scheiß egal auf was der Benzinhahn steht
![]() Sinnig ist es aber, sich mal kurz vor zu stellen bevor man eine Frage stellt. Das ist nicht arrogant, sondern eine Form von Anstand !
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Vorgestellt hatte ich mich hir schon!
Der benzinhahn ist eingebaut und es läuft in Stellung " zu " aus der kleinen öffnung Sprit. Ist das richtig?
|
|
|
#4 | |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Aber wie kann es sein das du dich vorgestellt hat wenn du nur 2 Postings hast?? Diese 2 sind alleine in diesem Threat ![]() Anmerkung: "Die kleine Öffnung ist für den Unterdruck, da sollte eh nix raus laufen."
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Erfahrungsgemäß istz der Benzinhahn danach erst mal nicht 100%ig dicht und es läuft obwohn noch kein Unterdruck ansteht etwas Sprit aus dem Benzinschlauchanschluß.... Ich stecke dann erst mal ein Stück verschlossenen Benzinschlauch drauf und lasse das ganze über Nacht stehen.... wenn der Dichtring des Dichtsatzes etwas vom Sprit getränkt ist wird das Gummi weicher und das Ding ist dann dicht.
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Arbeiter
![]() Zitat:
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Sexgott
|
....dann aber auch mal aktiv berichten..... Sind hier lauter nette Jungs und Mädels die sich über aktive Menschen freuen.....auch persönliches Auftauchen bei Veranstaltungen wird gerne gesehen....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|