![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
OT ausSorry, |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Was für eine Körnung hatte eigentlich die Autobahnausfahrt
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die 1-Kolbensättel hatte ich bisher noch nie zerlegen müssen und weiß daher auch nicht wie die von innen aussehen.
Bei den 4-Kolben ZXR Sättel habe ich die Kolben ohne Schleifpapier sauber bekommen. Erst mit Bremsenreiniger die Verkrustungen runter und dann mit Polyclean nochmal kurz drüber. Die Dichtungsnut habe ich "sehr vorsichtig" mit einem Schraubendreher gereinigt und dann mit Ohrstäbchen und Polyclean behandelt. Ein Dremel mit Filzscheibe und Polyclean funzt auch ganz gut. Noch ein Tip für Volker Wildung Motorteile: sollte man da mal nicht das passende Teil im Shop finden, einfach ihn per Mail nachfragen. Gruss Andreas
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
ähhh Hallo??? Ich meinte die Kolben polieren und innen mit 1000er vorsichtig säubern. Natürlich auch mit Öl oder dergleichen!
Und ja, das habe ich schon mehrfach so gemacht... Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|