![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Im Moment fahre ich vorn Brembo-Beläge und Brembo-Scheiben. Hinten Originalscheibe und ?, die Platte ist kupferfarbend (vielleicht Saito), aber ist auch egal hinten bremse ich eh kaum bis gar nicht.
Als das Hinterrad mal hoch kam hatte ich aber Originalscheiben mit irgendwelchen Louis/ Polo-Belägen eingebaut. Gruß Micha
|
|
|
#2 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich habe mit NICHTÜBERHOLTEN Sätteln, Stahlflex und billigsten Prolo/Louise Belägen sowohl beide XJ als auch die GPZ (einmal orginal sattel und einmal mit dem Tomcatgeraffel (welches meiner meinung nach beschissener als der orginal einkolben ist)) aufs Vorderrad gestellt. also Biss ist allemal genug d, vlt solltet ihr mal weniger " " das die Kraft in der Hand bleibt Die Dosierbarkeit könnte besser sein (das wird mit dem überholen SICHER besser zudem sollt ihr FAHRN und nicht BREMSEN
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.09.2009
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Thema is auch noch nie hier beschrieben worden.....schaut doch erst mal in die Suche.
Rep. Satz für Sättel und Pumpe, Stahlflexe und Sinter und denn bremst die Karre. Ggf. wie Sebastian geschrieben hat mal nen Satz Wave Scheiben. Die starren 280er kosten ca. 100 Euronen pro Scheibe. Adapter gibts in Japan. Da kannste dann 4 Kolben Brembos aus ner Duc dranschrauben ( 40mm Aufnahme ). Aber auch die haben Jahre und KM auf dem Buckel, also auch zerlegen und neue Beläge, Stahlflexe bla bla bla...... hatten wir aber auch schon alles.....dann haste Starre scheibe und starre Sättel .... Rüdiger würde jetzt schreiben : ging früher aber auch ! Das Problem bei ner guten GPZ Orianlage ist eher die dann schlackerne und oft tief eintauchende Gabel und die nich grade klebenden Reifen. Also AD auch mal reiniger, ein paar vernunftige Gabelfedern rein und neues ÖL. Dann kannst du ankern bis der Vorderreifen qualmt.
|
|
|
#4 | |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Bei meiner 1000 RX ging auch der Hintern hoch. Außer Stahlflex alles ORIGINAL + Sinterbeläge.
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich finde dass das Zauberwort ENTLÜFTEN heist!.
Seit ich die Entlüftungspumpe benutze, bekomme ich bai egal welchem Mopped so einen knackigen Druckpukt hin das es schon (fast) pervers ist
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
welche Entlüftungspumpe???
|
|
|
#7 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Ääääh die hier?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Da passt dann der ganze Bremssattel rein. Wenn da kein Vakuum entsteht, dann kann keiner mehr helfen oder ein Anker zum werfen hinten dran :-)
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|