![]() |
|
Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() Hundert Stück davon auf´m Speicher liegen haben und 100 Morgen wo ein Dummer aufsteht wäre auch nicht schlecht: Klick den Schweinepreis Das heute bei Download für umme sowas noch für so ein Preis weg geht wundert schon. Zumal man dazu noch das 900R-Buch braucht. ![]()
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
![]()
VOLLKRASS!!
:-)
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.08.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
![]()
Ich weisß garnicht was ihr habt. Erst muß ein Baum gefällt werden, Papier herstellt werden mit lustigen Bildchen und seltsamen Texten bedruckt werden die sich vorher ein Japaner ausgedacht hat(mußte ja auch alles erstmal hierhin, damals noch ohne WWW.), Dann ist das ganze ca.25 Jahre gereift(zwar nicht im Eichenfass, aber ebenbürtig--KAWAHÄNDLER--) um schliesslich noch mit Fett und Schmierfingern verschiedenster Künstler veredelt zu werden.
Also das muß man erstmal schaffen. Ich würde liebend gerne mehr bezahlen... ![]() ![]() ![]() Ach ich hab ja schon eins, schade!!! Wird er wohl noch länger inserieren das Teil.
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Sexgott
![]() Zitat:
![]()
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Sexgott
![]() ![]() Setz es mal hier rein, muß ja nicht noch ein neues Faß aufgemacht werden. Gerade beim Stöbern drüber gestolpert. ZL 900 mit 140er Hinterreifen: Klickelidick Neues Design für die ZL 900 - Sitzbank, mal was anderes: Sitz! Kühler- und Rahmenabdeckung sehr günstig, aber für welches Mopped? Jauchs Millionenfrage Und so sieht eine neue (originalverpackte) Einlaßnockenwelle aus: Kaufen! ![]() ![]() Dirk ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Ein Wunder das sie Kawasaki-Bezeichnungen verwenden ![]()
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 27 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
weis gar nicht was ihr habt, schaut euch mal diese Auktions-Nummer: 220514623468 an.
![]() ![]()
![]() |
#10 | |
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Tja, Wenn meine GPZ jetzt einen Diesel verbaut hätte, würde ich wohl schwach werden bei dieser Auktion ![]() Umbau ist in Arbeit, aber ich finde keinen Platz für den Dieselfilter ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 16.05.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
![]() ![]() ICH finde es Wucher... 181116147296 Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ar... klar kommen. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Senior Sexgott
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
||
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|