![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus alle zusammen!
Ich weiß es ist wohl schon ein paar mal besprochen worden, aber trozdem! Ich will meine Gpz hinten höher haben welches Federbein muß rein? Ich hab hier zwar gelesen das von der ZZR, aber von welcher? 600er oder welche? Und passen die alle oder nur bestimmte BJ Muß ausser dem Federbein noch was getauscht werden? Danke euch schon mal!!!!!1 |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nehm ein ZZR 1100 D Federbein.
Da musst nur am Kopf ein bissel was weg feilen, das es in den Rahmen passt. Bedenke aber das die original ZZR Beinchen auch meist schon recht alt sind.
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Alles klar. Sonst muss nix getauscht werden? Und wie weit komm ich da rauf?
Ich möcht sie nur ein bisschen höher haben. Auf dem Bild bei dir, ist da vieleicht eins drin? Das würde nämlich von der Höhe passen. |
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 39 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jepp, habe ich verbaut.
Hatte aber das Glück ein neues zu bekommen.
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Danke dir! Dann werd ich mich gleich mal auf die Suche machen nach so nem Teil!
Also sonst nix nur das Federbein? |
|
|
|
#6 | |
|
Ninja Defcon 2
Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
DOCH Die Schraube am Umlenkhebel muss länger sein. Die vom 900er Federbein ist zu kurz. Viel Erfolg
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) GPZ 900 R Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das, was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Danke! Daran solls nicht scheitern! Dann hält sich das ja auch Kohle mäßig in Grenzen!
![]() Also los gehts! |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|