![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.10.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zum fahren reichts ja erst mal, so haben schon viele hier angefangen und heute sind sie Besitzer eines richtigen High Tech Bike´s.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Is ne schöne Grundlage.
Hauptsache ist, dass die Technik erstmal 100%tig funktioniert. Zu meinem Geschmack: Die Maske passt so nicht, sorry. Entweder weiter in Richtung Fighter. Dafür müsste sie dann hinten höher, Hinterrad breiter, cleanen, anderes Heckteil usw. usw. (wobei ich die wenigsten Fighter schön finde) Oder die Originalkanzel müsste wieder dran und dann weitere Detailarbeit auf Originalbasis. Dann würde auch ne schön gepimte Unterverkleidung gut passen. Aber wenn sie jetzt erstmal läuft: Glückwunsch !! Alles Andere hat Zeit und ist sowieso Geschmackssache. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
stellv. Angestellter
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Angestellter
Hab ich gesagt, sie ist fertig?
|
|
|
#6 | |
|
Ninja Defcon 4
na zumindest hat er Chancen beim Sommertreffen den Ratbikepokal abzustauben
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nur wenn Kirschi nicht erscheint ..................
|
|
|
|
#8 |
|
Ninja Defcon 4
dann seh zu (Insider) ---->
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Bis auf die Lampenmaske gehts doch, aber DIE ist echt zum Brechen. Würd sogar an ner kleinstenduro für die sie gedacht ist scheiße aussehen ![]() Der neue Pott ist schonmal ne Bereicherung, und andere Blinker machen auch gleich was her. Und ich will gar nicht wissen wieviele hier noch originale Bremsschläuche oder zum Beispiel originales Gabelöl durch die Gegend kutschieren. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
stellv. Angestellter
Dazu kann ich nur sagen, was ich vor einiger Zeit schon mal geschrieben habe: Wartet das Ende des Winters ab, das sind alles nur Momentaufnahmen. Damit ich sehe, das ich vorwärts komme. Die Lampenmaskle wird bestimmt nicht dran bleiben, da mir die Lampe auch deutlich zu wenig Licht bringt. Die Bremsschläuche werden mit Sicherheit auch noch in Stahlflex gewechselt im Winter, sobald die Portokasse das zulässt. Und ob was hässlich ist oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters, solche intoleranten Feststellungen finde ICH nu wieder scheisse, wenn man was nicht mag, kann man sagen, das mag ich nicht, aber nicht, das ist scheisse......meine Meinung. Das die Original-Fraktion ein grosses Geheul anstimmt, war mir zwar vorher klar, aber dabei sollte man immer noch sachlich bleiben. Mit den Blinkern wird übrigens nicht sooo einfach, da komm ich hinten nicht ums Laminieren rum, wenn ich die gleichen , die ich für vorn bestellt habe, anbauen will. Vielleicht hat da ja jemand ne konstruktive Idee.
|
|
|
#11 | |
|
Ninja Defcon 4
Zitat:
Entweder aus nem Blech ne kleine abdeckung basteln und die Blinker darauf setzen (hat auch schon einer ausem Forum so gemacht meine ich) Ideal natürlich das Heck cleanen und gut ist. was ich aber noch viel schlimmer finde (und ich fahre eindeutig eine der schlimmsten Kübel hier im Forum) ist der KRUMME blinker vorne Links ![]() und zum Rest ......... dir musses gefallen ................
|
|
|
|
|
#12 |
|
stellv. Angestellter
Die Blinker stecken da nur so drin, der linke ist, wie du auch gesehen hast, defekt, die neuen sind unterwegs. Mit dem Blech das wird wahrscheinlich auch nur Pfusch, also werd ich wahrscheinlich das Heck hinten glattziehen . Mal sehn, wie gesagt, der Winter ist noch lang
|
|
|
#13 |
|
Ninja Defcon 4
Jürgen Du musst Dich hier nicht für alles rechtfertigen, mach ich zwar auch immer
, aber Dir muß das Mopped gefallen und das zählt, ich für meinen Teil sag immer erst kommt der Mensch dann die Maschine, da hab ich schon wesentlich schlimmere gesehen.
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Ninja Defcon 4
Zitat:
Da hatter aber sowas von recht unser Obba ;-)
|
|
|
|
|
#15 |
|
Junior Sexgott
|
Was die Blinker hinten anbetrifft, mach Dir das doch nicht zu schwer
![]() Ich habe an der A3 die gleichen kleinen Dinger wie vorne dran und hab auch nix zugespachtelt oder Bleche statt der Orginal Blinkerunterlage dran gefriemelt. Mach die Orginalen Blinker runter und verwende die Blinkerunterlagen der Orginalblinker zum Heckteil doch weiter.... mußt in der Regel nur die Verschraubung der Zubehörblinkerchen verlängern dann geht das. Ich habe mir aus Aluminiumblech lediglich kleine Blecheinsätze zurechtgefeilt (Alublech 1 mm stark) die in die Vertiefung der orginalen Blinkeraufnahme zwischen Heckteil und Orginalblinker kommen um diese sauber abzudecken..... (dann mattschwarz lackiert die Blecheinsätze und schon sieht das sauber aus) und schon kannst Du ohne Spachtelarbeiten die gleichen Blinker wie vorne verbauen...... schau mal in meinem Profil ins Album der Blauen A3..... sollte man das da nicht richtig erkennen kannich Dir gerne ein Detailbild zuschicken wie das jetzt aussieht..... ![]() Was die Fighteroptik anbetrifft ist das auch nicht unbedingt mein Geschmack...... muß es aber auch nicht sein..... und ganz egal was am Ende dabei raus kommt.... Dir muß es gefallen.....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
|
|