![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
..is vielleicht ein bißchen dämlich die Frage aber ich bin mittlerweile so verunsichert nach meiner Vergaserreinigung, da muß ich das jetzt wissen, weil die Dicke einfach nicht richtig Vollgas fahren will, also:
An den Schwimmernadeln ist doch diese Konstruktion aus dünnem Draht, mit dem sie dann auf die Lasche des Schwimmers gehängt werden. Jetzt kann man die Nadel so rum oder so rum auf die Lasche hängen, es gibt da an der Konstruktion 2 Schlaufen: Sollten diese zum Schwimmergelenkstift oder von diesem weg Richtung Düsenstock zeigen? ..oder ist das Latte? oder soll ich noch ein Foto machen?Vielen Dank schonmal an jeden der sich bei dieser Frage den Kopf zerbricht sagt Eddy
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ist Latte. Wichtig ist der Schwimmerstand.
|
|
|
#3 |
|
Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 20.05.2004
Renommee-Modifikator: 22 ![]() |
Vielleicht sucht ja jemand noch Rat beim Vergaser überholen:
Nach meinen Erfahrungen sollte man die Nadeln so einbauen, daß die Schlaufen der Schwimmernadeln zum Gelenk der Schwimmernadelaufhängung zeigen: Erst in dieser Position hatte ich schnell wieder die richtigen Schwimmerstände eingestellt. Laut WHB etwa 0,6 - 1 mm über der Schwimmerkammeroberkante (die quasi auch die Vergasergehäuseunterkante ist - nur zum Verständnis) Ist der Schwimmerstand zu H O C H biegt man die Lasche, an der der Schwimmer eingehängt ist, nach oben. Ist der Schwimmerstand zu N I E D R I G biegt man die Lasche, an der der Schwimmer eingehängt ist, nach unten. Man sollte darauf achten, daß die Vergaserbank im ausgebauten Zustand absolut waagerecht aufgehängt wird. Dann kann man unten an das Schwimmerkammerablassventil einen dursichtigen Spritschlauch hängen und wie oben beschrieben peilen. Von oben sollte dabei immer genügend Sprit nachlaufen können z.B. aus einer Spritflasche mit Sperrventil, wie`s die bei Louise gibt. Ich hab noch einen billigen Papier Benzinfilter dazwischen geklemmt, damit die vorherige Reinigung nicht für die Katz ist. viel Spaß wünscht Eddy
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|