![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
Ahoi!
Mir haben die Gepäckbefestigungsbänder beim Italienurlaub irgendwie das "Kawasaki" Schildchen am Heck gelöst (fragt mich nicht wie), sodass dieses nun vermutlich irgendwo in Österreich liegt (falls es einer der Österreicher hier findet... )Da das Ding auch noch einen Teil des darunter liegenden Lacks mitnahm und ich die Vertiefung eigentlich weder nachlackieren noch zuspachteln möchte, frage ich mich, ob es solche Schildchen noch (zu einem vernünftigen Preis) gibt. Wenn ja: wo? Die aktuelle Lösung (schwarzes Isoband noch vom Urlaub) zumindest treibt mir jedesmal die Tränen in die Augen, wenn ich sie sehe ![]() Schonmal danke & Gruß, Matthias
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Wieso ist eigentlich Eurer erster Weg garantiert nie der Kawa-Händler?
Müßte Art. 560181507 sein, ca. 15€, in Holland bei bei cmsnl.com 11€, ansonsten mal bei Volker Wildung anfragen. Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich habe noch ein Schild vom Motor übergehabt, lässt sich mit ein wenig feilarbeit super anpassen!
|
|
|
|
#4 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Das müsste sogar noch bei mir liegen, da ich das noch nicht verbaut habe. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries |
@ Alex & Sigwart: Weil ich da bisher nur mit Mondpreisen konfrontiert wurde, was Neuteile angeht (Steuerkettenspanner A7: 180eur etc.). Aber okay .. 10-15eur ist recht human. Danke schonmal.
Und ohne solch blöde Fragen würde jedes Forum einpennen ![]() @ Kuni: Zündungs- oder Kupplungsdeckel? Letzterer ist doch zu hoch (hab eben geguckt und pi*Daumen geschätzt). Und beim Zündungsdeckel müsste entweder das "i" von Kawasaki oder ein Teil des "GPz" dran glauben. Oder liege ich da falsch und du hast das schonmal probiert?!
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich habe die Kupplungsseite genommen, Fast bündig das GPZ abgesägt und die Höhe durch feilen auf das richtige Mass gebracht.
Nicht schief gefeilt und sauber entgratet sieht das auch sehr anständig aus, stheht halt "nur" Kawasaki drauf. Mir reichts und es ist non standard ![]() UND ich habe was zu basteln
|
|
|
|
#7 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() |
Beim Freundlichen Kawa Händler günstig zu bekommen!
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|