![]() |
|
|||||||
| UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Kettenrad ist bestellt, sollte morgen kommen. Preis knapp EUR 80,00...
Weis jemand, wie ich den Deckel über dem Ritzel abbekomme. Ich habe mal 6 Schrauben gelöst, aber es tut sich nicht viel. Muss ich auch die Schrauben von dem Kupplungsgehäuse öffenen... ?
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Am Kupplungsnehmerzylinder ist auch ne Eine lange Schraube drin
|
|
|
#3 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
ist die unten rechts wenn Du drauf schaust.... die oberen beiden können drin bleiben....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hallo Jungs,
danke für die Info. Ich hatte nur bedenken , ob dann die DOT4 von der Kupplung ausläuft. So wie ich es jetzt verstanden habe, kann ich die untere lange Schraube rausdrehen und den Deckelabheben ohne Flüssigkeitsverlust...
|
|
|
|
#5 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hallo Leute,
mein Moped läuft wieder.... Neues Kettenrad ist eingebaut... Testfahrt gut... Nur noch Schönheitsreparaturen an der Verkleidung müßen gemacht werden... :-) |
|
![]() |
| Stichworte |
| PVM-Kettenrad, PVM-Kettenradadapter |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|