![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#4 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Werde jetzt so nach und nach mal die verschiedenen Scheibenformen testen..... Jetzt ist die Serienform dran....... Die Kurze Spoilerscheibe habe ich auf Ortegas GPZ mal ausgiebig gefahren und fand die ser angenehm - allerdings waren dort die Orginal Stummel drauf und daher die Sitzposition eben ganz anders..... Hilft wirklich nur testen und das individuell am besten passende dann auf Dauer zu fahren....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|