![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Radgröße...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.04.2011
Renommee-Modifikator: 15 ![]() |
hi jungs erstens war die bremsanlage, meiner erfahrung nach und ich hab scho meine 4rte 900er hinten von je her fürn a.......,warum die wohl endlich ab 90 geändert wurde, aber wenn du die bremmse überholt hast, mach mal den test, ob der bremshebel auch den kompletten weg nach unten gedrückt werden kann, hatt ich schon mal, daß sich beim zusammmenbauen von der rasterplatte irgend eine schraube oderso gelockert hatte, warum auch immmer, aber da war hinten obwohl rad nicht mit hand zu drehen, wirkung gleich null. fragt bitte nicht warum aber irgendwie hat des den vollen hebelweg blockiert und dann kriegst au net den ganzen bremsdruck hinter
|
|
|
#5 | |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Zitat:
![]() Ich fand die hintere Bremse eigentlich nie zu laff, auch wenn ich eher gemütlich fahre. Zum Temprausnehmen hat die immer locker gereicht und beim Sicherheitstraining auch blockiert.
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Hmmm... das wäre von Achsmitte bis Asphalt her gesehen ein theoretischer Hebel von 31,25cm ( 180/55/17 ) zu 32,95cm ( 170/80/15 ). Ob jetzt der eine Zentimeter da sowas ausmacht. Ich glaub langsam, ich muß erst die richtige Belag-Scheiben-Mischung finden. Vielleicht sind die Scheiben der Elis aus anderem Material als die der GPZetten. Thomas hat z.B. auch schon eine EBC-Scheibe drauf... Alternativ könnte ich's ja mal mit der etwas dünneren GPZ-Scheibe versuchen... |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|