![]() |
|
|||||||
| UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#4 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Kann ich Dir nicht so genau sagen wie das andere gelöst haben, vielleicht Glück gehabt und ne Schwinge mit gebrauchsfähigem Kettenschleifer ergattert. Aber wie Du ja schon festgestellt hast sind die Dinger so gut wie gar nicht mehr zu bekommen was ich auch feststellen mußte... daher dann selbst ist der Mann.... Nachbauen tut die Dinger soweit ich weis bisher keiner hier.... für die GPZ Org. Schwinge da wurden mal welche nachgebaut aus POM aber eigentlich auch nix mehr im Moment im Umlauf....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|