![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.09.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() ![]() |
Meiner Sozia ist der Sitzbankbezug zu glatt, Sie sagt sie fühlt sich dadurch nicht so sicher wie auf unserer Elli. Habt Ihr Erfahrung mit einem anderen Bezug, wie er z.B. in der Bucht für 40,-- € angeboten wird? Oder gehe ich besser gleich zum Sattler und suche mir einen besseren aus ?
|
|
|
#2 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 04.04.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Moin Moin, wenn Du was gutes haben willst dann bezieh Deine Sitzbank mit "Niroxx" Alcantara !
is echt guter Stoff Da rutscht nix mehr! Wasserdicht ! Fühlt sich an wie Wildleder. Gibt es in vielen Farben. Is aber teuer ! Wenn Du googelst, findest schon ein paar Firmen. Mußt Dich aber als Firma melden um einen guten Preis zu kriegen !! Liegt sonst bei 60-80 euro der Meter. Gruß aus Wankendorf Fiete
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
kleiner Tipp:
hol dir Grip-Spray für Keilriemen und sprüh damit den Allerwertesten der Dame ein, dann glitscht sie auch nicht von der Bank. Das mache ich schon seit Jahren vorwiegend bei Textil (Goretex-Hosen), das geht ganz hervorragend. Gruß c-de-ville
|
|
|
#4 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Oder ganz einfach, so machen wir es nach einem Tip von C-de-Ville, so'n Stück Antirutsch-Matte auf die Sitzbank legen. Klappt wunderbar.
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Junior Sexgott
Zitat:
Gruß Micha
|
|
|
|
#8 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.09.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() ![]() |
Danke für die Superideen, schau mal was ich mache. Zwei Sachen kann man ja sofort am We umsetzen. Niroxx Alcantara habe ich noch nicht gefunden. Ein Sattler in Hilden will 80,--€ für das beziehen mit einem rutschfesten Kunstlederbezug. Der macht gute Arbeit, hat er schon vor 5 Jahren an meiner Elli gemacht (Aufpolstern und neu beziehen des Brötchens hinten, ergab deutlich mehr Komfort aber keine Optik die daneben liegt. Neu polstern mit besserem Material wirkt übrigens Wunder)
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Hallo,
ich werde lieber auch Sitzbank neu bezugen als irgendwelche Spray benutzen. Grüße |
|
|
|
#10 | |
|
Junior Sexgott
Zitat:
War ja nur ein funktionierender Trick für kritische Hosenböden. Leder rutscht eigentlich nie, egal auf welchem Bezug.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|