Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack

UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.01.2011, 12:43   #1
the biker
Aushilfe
Kawasaki Industries

Benutzerbild von the biker

Renommee-Modifikator: 0
the biker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage HILFE Verkleidung austragen

hy hat jemand damit erfarung eine verkleidung bei einer 750 r zx 750 g austragen zu lassen wahr hier in bs beim tüv der sagte mir was von 1000 euro

die sagten mir das sind alles einzelabnamen
Alt 29.01.2011, 12:54   #2
hightower
Senior Sexgott

Benutzerbild von hightower

Renommee-Modifikator: 37
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von the biker Beitrag anzeigen
hy hat jemand damit erfarung eine verkleidung bei einer 750 r zx 750 g austragen zu lassen wahr hier in bs beim tüv der sagte mir was von 1000 euro

Quatsch.
Geh am besten zu nem anderen Tüver und versuchs nochmal.
Gibt ja genug davon.

hightower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 10:39   #3
toten-engel
Arbeiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von toten-engel

Renommee-Modifikator: 16
toten-engel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also bei meiner 900er war das alles kein problem und hat 15 € gekostet
Alt 06.02.2011, 12:57   #4
Dingens
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von the biker Beitrag anzeigen

Einzelabnahme nennt man eigentlich jede Eintragung, wie z.B. andrer Lenker etc bei der Austragung der Verkleidung meinen gewisse Tüvler halt, weil man ja tief in die Aerodynamik des Bikes eingreift, der feine Unterschied ist halt, ein fähiger Mann beim Tüv kann das und macht das auch die andren gehören zu der Sorte umgeschulte Bäcker oder Frisör.
Würde auch mal ganz einfach bei einem anderen vorsprechen und das dumme Gelaber einfach vergessen
Alt 06.02.2011, 13:25   #5
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Renommee-Modifikator: 47
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Für 1000€ haste aber auch ein Mustergutachten.
Wenn ich die Kohle über hätte, würde ich das machen, einfach nur um die dumme Hackfresse von dem Wichtigtuer zu sehen und zu fotografieren.

Würde gern mal wissen, was er dann macht.
Das sind doch die Standartantworten von denen um nicht zugeben zu müssen, das sie mal überhaupt keine Ahnung von nichts haben.

Deppenverein
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 14:07   #6
Dingens
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Für 1000€ haste aber auch ein Mustergutachten.
Wenn ich die Kohle über hätte, würde ich das machen, einfach nur um die dumme Hackfresse von dem Wichtigtuer zu sehen und zu fotografieren.

Würde gern mal wissen, was er dann macht.
Das sind doch die Standartantworten von denen um nicht zugeben zu müssen, das sie mal überhaupt keine Ahnung von nichts haben.

Deppenverein
Naja, eigentlich ist vorgehensweise ja so bei dieser Austragung:
erstmal ne Begutachtung von wegen scharfe kanten etc, dann das da nix lose rumhängt und dann eben diese aerodynamische Prüfung, also ob sich das Fahrverhalten negativ verändert dadurch, also eine Highspeed fahrt, aber genau da trennt sich die Spreu vom Weizen, es darf nicht jeder Tüver fahren.
Meiner würd fragen: Und, läßt sie sich gut fahren?? Ach komm ich probeir mal selber...
aber berechnen würd er das nicht, dem gehts nur darum andre Böcke zu fahren.

Also kann man sagen: Die wollte nur abschrecken, mit dem hohen Preis. was in diesen Worten drin steckt war:
Du, ich bin nur ne kleine Nummer, darf keine Probefahrten machen, dazu fehlt mir die Qualifikation und die Verkleidung abschrauben bedeutet bestimmt Arbeit und das irgendwiein keine technischen Vorgabe und da ich nur ne Handlampe bin und Schrumpfhoden habe, lass mich lieber mit sowas in Ruhe.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht