![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.01.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
hy hat jemand damit erfarung eine verkleidung bei einer 750 r zx 750 g austragen zu lassen wahr hier in bs beim
tüv der sagte mir was von 1000 euro ![]() die sagten mir das sind alles einzelabnamen
|
|
|
#2 | |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Geh am besten zu nem anderen Tüver und versuchs nochmal. Gibt ja genug davon. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 12.12.2010
Renommee-Modifikator: 16 ![]() |
also bei meiner 900er war das alles kein problem und hat 15 € gekostet
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Würde auch mal ganz einfach bei einem anderen vorsprechen und das dumme Gelaber einfach vergessen |
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Für 1000€ haste aber auch ein Mustergutachten.
Wenn ich die Kohle über hätte, würde ich das machen, einfach nur um die dumme Hackfresse von dem Wichtigtuer zu sehen und zu fotografieren. Würde gern mal wissen, was er dann macht. Das sind doch die Standartantworten von denen um nicht zugeben zu müssen, das sie mal überhaupt keine Ahnung von nichts haben. Deppenverein
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gast
|
Zitat:
erstmal ne Begutachtung von wegen scharfe kanten etc, dann das da nix lose rumhängt und dann eben diese aerodynamische Prüfung, also ob sich das Fahrverhalten negativ verändert dadurch, also eine Highspeed fahrt, aber genau da trennt sich die Spreu vom Weizen, es darf nicht jeder Tüver fahren. Meiner würd fragen: Und, läßt sie sich gut fahren?? Ach komm ich probeir mal selber... aber berechnen würd er das nicht, dem gehts nur darum andre Böcke zu fahren. Also kann man sagen: Die wollte nur abschrecken, mit dem hohen Preis. was in diesen Worten drin steckt war: Du, ich bin nur ne kleine Nummer, darf keine Probefahrten machen, dazu fehlt mir die Qualifikation und die Verkleidung abschrauben bedeutet bestimmt Arbeit und das irgendwiein keine technischen Vorgabe und da ich nur ne Handlampe bin und Schrumpfhoden habe, lass mich lieber mit sowas in Ruhe.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|