![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ie Spanne vertrinken wir in Altenkirchen . Wenn du nen Preis hast , lass bitte mal hören . Hab die Schnauze voll von Rücklichtbirnen wechseln . Schade das es die LED Teile nicht in Rot-Glas gibt , mag weiß+schwarz eigentlich nicht.
|
|
|
|
|
#2 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dann bau doch einfach den Einsatz in ein normals Rücklicht ein.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Klar , is auch ne machbare Variante , oder LED Lampen mit org. Fassung , gibts ja auch.
Das beste LED Rücklicht , das ich gesehen habe , ist das von Alex gebaute . Schön viele LED`s und schön hell. Leider ging das nicht in Serie
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
|
Aber die Dinger waren total dunkel und kaum zu erkennen... hatte doch Stranaz letztes jahr beim Heiko am WS in seine GPZ gemacht.... Hat mir nicht gefallen ... viel zu dunkel...
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
Wenn du ne Marktlücke füllen willst, biete LED-Rücklichter mit Rotem Glas an.
Gibt ja nur schwarz oder ekliges Weiß-Transparent wo man immer auf die Platine glotzen kann. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Hat denn jemand denn mal LED Rücklichter im Betrieb Fotos ???
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Junior Sexgott
|
Heiko hat z.B. eins dran
Siehe Heiko's Album http://www.900r.de/gpz-forum/member.php?u=2Hab jetzt den Zugang : Preise für die Dinger bei Interesse per PN
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Hab halt auch die Schnauze voll vom permanenten Birnen wechseln... Wenn ich viel fahre ist eigendlich faßt jede Woche wieder mal irgend ein Birnenfaden verreckt..... die Birnen die ich da mittlerweilen gewechselt habe hätten bestimmt schon ein LED Rücklicht gegeben.... und wenn Du selber es nicht immer gleich merkst bietest Dein kaputtes Rücklicht gleich noch einen Grund für die Sheriffs dich anzuhalten ... und wer weiß schon was die dann bei der Gelegenheit noch alles suchen....
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|