![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Meinst Du die hier? 900r.de/zl/gpzbuchloe
Das ist meines Wissens nach eine Einzelanfertigung und Einzelabnahme einer umgetüddelten ZZR-Felge. Der Besitzer ist hier nicht registriert, aber sehr bekannt. Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Nu gloar is der hier angemeldet, der liest und schreibt nur nix. Er hat mit viel Arbeit einen Adapter gebaut, der auf der einen Seite den GTR-Krdan, auf der anderen das ZZR-Rad an den orginalen Ruckdämpfern aufnimmt, also im Prinzip einen neuen Mitnehmer konstruiert. Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
@Dirk, sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt. Der Kardan ist insoweit gleich dass die Felge an das Kardangehäuse passen würde. Nicht die Übersetzung war gemeint.
Wie die das mit dem Umbau und Eintragung gemacht haben weiß ich nicht. @Alex, genau die Idee habe ich auch. Ich werd mal mein Glück mit einer ZR1100 (Zephyr) versuchen. Das ist übrigens meine Dicke: ![]() Und noch die andere Seite: ![]() Robert
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.01.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
tolles bike
![]() aber bitte wegen der optik nicht andere speichen verwenden .
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
So ein schönes und seltenes Stück willst du doch wohl nicht mit anderen Felgen verschandeln ?
Ich weiß aus Erfahrung das der BT45 nicht das Non+ultra ist, aber zum "normalen" fahren sollte der doch auch da genügen. Tu's nicht. ![]() Bekommst du für die nicht sogar den ContiGo ? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|