Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Eliminator ZL > Eliminator ZL - Technik

Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.11.2010, 23:49   #1
Arkijack
Gast

Frage durstig oder gesund?

Moin, moin

wie ihr bereits wisst hab ich die Eli noch nicht so lange und konnte noch gar nich so viel fahren.
Was mir aber aufgefallen ist, ist das meine Eli ca. 13,5 Liter braucht.
Also beim 11 Liter Tank alle 70 Km tanken :-)
Kumpel von mir fährt ne ZZR1200 und seine braucht nur 6-7.

Nicht dass es micht stören würde, aber ich dacht, ich frag mal in die Runde, ob es normal ist.

Gruß

Arkijack
Alt 19.11.2010, 23:56   #2
Face
Ninja-Member Bronze

Benutzerbild von Face

Renommee-Modifikator: 26
Face sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFace sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFace sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Fahre zwar keine Eli aber denk mir das das zuviel ist! ^^
Alt 20.11.2010, 00:01   #3
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Renommee-Modifikator: 30
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das zuviel!!

Sprech ma den rsk an, der weiß Hilfe!!
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 10:47   #4
ZL-Dirk
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von ZL-Dirk

Renommee-Modifikator: 34
ZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer AnblickZL-Dirk ist ein wunderbarer Anblick
Unglücklich

Für normales Fahren, also Stadt, Land, Fluß definitiv! So bis 7 Liter sind da normal.
Fährst Du aber viele Sprints, Autobahnstrecken über 6.000 U/min, dann säuft sie.

Bin mit meiner ZL 1000 mal von Krankfurt nach Stuttgart nem Ferarri-Cabrio im Windschatten so mit 210 - 230 hinterher gesemmelt. Der hat mit Blinker links schön frei gemacht. An der Tanke in Pforzheim war schluß. Für die 150 km knapp 18 Liter abgefackelt. War noch so 1 Liter im Tank. Da war meine aber noch jung!

Dirk

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)

Geändert von ZL-Dirk (20.11.2010 um 10:50 Uhr) Grund: bis eingefügt
ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 10:56   #5
Arkijack
Gast

Standard

Moin, moin.

Die Maschine hat 11 Jahre gestanden als ich sie gekauft hab, aber ich habe die komplet überholen lassen.
Vergasser geputzt und neu eingestellt, Ventile neu eingestellt, alle Flüssigkeiten neu, Tank gereinigt und so weiter.
Vielleicht hat der Zweiradmechaniker der den Vergaser neu eingestellt hat doch nicht alles richtig gemacht, muss ich mal fragen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht