![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Für sowas benutz ich eine runde Transportbox für Kuchen und Torten. Durchmesser um die 35 cm. Der Deckel passt prima unters Moped, die paar Liter passen da super rein und es ist sogar ein Ansatz zum umfühlen da. Gabs für 2,99 im Supermarkt. Soll doch die Schraube da rein fallen, die find ich wieder
. MFG |
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wie geil, sieht aus wie bei mir im Keller das Heizungswasserauffüllschlauchanschlussventil.
Wenn ich mir so einen Okolyten da dran schraube ist's wahrscheinlich vorbei mit Verkehrsberuhigter Zone. ![]() Naja, ich nehm auch ne' Schüssel, geht ganz prima und völlig ohne Sauerei, die gibt's erst danach, wenn ich dagegen latsche.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Yo, is mir vor Jahren auch mal passiert.... ![]()
|
|
|
#5 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
und je mehr man aufpasst, je mehr Sauerei macht es. Ich habe alle erdenklichen Hilfsmittel und trotzdem geht irgendwie immer was daneben und wenn man beim Ölschale wegtragen über die Torschiene stolpert. Lege mir schon seit Jahren immer eine große Pappe drunter, das hilft bis jetzt am Besten.
Die Ölablasshilfe finde ich ja grundsätzlich gut, steht mir aber auch zu weit unten raus. Gruß Micha
|
|
|
#6 | |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 06.09.2007
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Zitat:
Ich wußte doch, daß das Geraffel für irgendwas taugt. Danke für den Tip. Wir lesen voneinander im Scheidungsthread...........
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Bei aller Liebe, mtit sonem Schnöddel da unten drunter würde ich nicht rumfahren, der würd so nicht lang dort bleiben, das schreit ja förmlich danach weggerissen zu werden!
Ich fahre auch keien Bordsteine raus, höchstens runter, aber da hat man die selbe Schräglage eher "Hanglage", aber spätestens beim Verladen zum Transport auf den Caddy, wäre der Schnöddel weg und die Sauerei und der Schaden groß. Ich weiß ja nicht was manche Leute nehmen, um das Öl aufzufangen, aber ich nehm auf jeden Fall etwas, was drunter passt und wo sich nix verklemmen kann
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|