![]() |
|
PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#26 | |
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
![]() Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Sitz bei sowas nicht gelitten hat... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.12.2004
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
![]()
Hatte ich seinerzeit auch, siehe Foto: KLICK, nen bissi runterscrollen
Sitzringe waren aber OK, hab sie NUR gesäubert, nicht eingeschliffen oder sonstiges. Meine Dicke hat seitdem schon wieder fast 20000 Km runter, und schnurrt immer noch :-)) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Ninja mit Eichenlaub
|
![]()
So sahs in meinem Kopf auch aus.
Habe jetzt die Vesrah Ventile verbaut. Habe die Sitze mit Bremsenreiniger und ner feinen Messinghutbürste gereinigt, die Ventile mit Metallpolitur über den Sitz gejagt (wie beim Einschleifen), pingelig gesäubert (ja DA kann ich putzen) und dann mit Tusche das Sitzbild überprüft. War 1a, von daher denke ich, dass die Sitze wesentlich härter und robuster sind, als man annimmt.
![]() |
#29 |
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
![]()
dann hoff ich mal das beste, wenn so viele gute erfahrungen mit den sitzen hatten
![]()
![]() |
#30 |
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
![]()
hat zufällig einer gerade im kopf wieviel zentrierbuchsen zwischen zylinderkopf und zylinder kommen?
![]()
![]() |
#31 |
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
ich sach mal 2.
Auf dem Bild ist es nur einer der gezeigt wird. sind 2 , auf der Vergaserseite, zwischen Gehäuse uns Zylinder auch 2, Auspuffseitig
![]() Geändert von Rüdiger (16.03.2015 um 06:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] ![]() Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
jo...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
![]()
o.k. dann sind glaub alle da
![]() |
#34 |
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries |
![]()
o.k. hoffentlich die letzte frage zum wieder zusammenstecken.
im bucheli steht 39 nm für die zylinderkopfschrauben. habe aber die tage gelesen dass es nen anderen drehmoment für gebrauchte scheiben und bolzen gibt. hat den grad zufällig einer im kopf. hab leider nix zu gefunden.
![]() |
#35 |
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] ![]() Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Mach 40 und gut. So genau sind die meisten Drehmo's eh net...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Freigang Kette nach Exzenterdrehung um 180 Grad | digdog | PD -- Fahrwerk | 4 | 20.07.2016 10:16 |
Schnelle Hilfe Zündschloss | streetfighter | PD -- Sonstiges | 14 | 11.09.2007 19:47 |
Starten nur mit Choke, bei 25 Grad hää? | Chrillenmuth | PD -- Vergaser | 20 | 09.08.2006 14:05 |