![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
ohne den Lack zu verkratzen ? Blöde Frage aber bevor ich .....
hi da ich ja bald ans lacken komm und dann wieder zusammenbauen will wie baut ihr den Fender wieder ein ohne das er total verschrammt wird ? ich meine den dicken Wulst im hinteren Drittel der schrammt doch an den Holmen beim aus- einbauen . einfach ein Tuch dazwischen oder unten die Felge vorher raus und von unten einsetzen ( hab kein AntiDive drin ) oder von oben unter der Gabelbrück versuchen ( da stört aber der Bremsverteiler und die Leitungen ) oder oder.....???????????? |
|
|
|
#2 | |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 21.05.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
Zitat:
Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hi sorry aber wie soll das gehen ? denn du hast doch die Ausbuchtungen für die Gabelholme in der Mitte des Fenders und die sind noch breiter als der Rest . wie kommst du damit zwischen den Holmen vorbei von hinten und auserdem am Kühler vorbei ? |
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich will ja nicht Klugscheißen.............. oder?............. doch, will ich !!
1. Normalerweise baut man die Sachen in umgekehrter Reihenfolge wieder so ein, wie man sie auch ausgebaut hat. Wenn man etwas auseinander baut sollte man sich merken wie man es wieder zusammen bekommt. Sorry ![]() 2. Lackteile, die beim Einbau beschädigt werden können, sollte man schützen. Ich nehme Gaffa-Tape, das löst sich Rückstandsfrei. Tesa hinterläßt manchmal Klebespuren. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Hi is mir auch klar aber die Antowrten kenn ich ja mittlerweile hier ausgebaut wars gleich bzw ohne Felge und ohne Lack da achtet man ja auch nicht obs ne Schramme bekommt da es eh verspachtelt wurde aufgrudn der vielen Schrammen nur warum das so klemmen muss beim einbauen versteht wohl nur der Japser der es enwickelt hat , ohne den Wulst seitlich würde es einfach passen |
|
|
|
|
#6 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn dann nur ohne Rad, ging das nicht von unten reinschieben? Boah, das schon so lange her.....
|
|
|
#7 | |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Geht aber auch direkt oben rein. (mit nem heilen nicht gerissenen Fender, Gefühl und auf eigenes Risiko) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|