![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein Bild vom Rotor würde helfen...
|
|
|
#27 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Rotor sieht aus wie ein Sturzpad, die Größe kann man an der Grundplatte sehen, da geht der passend durch.
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kauf Dir eine aus dem ebay, gibt da genug zum normalen Preis von 149€, baust eben auf Deine Platte um.
|
|
|
#29 |
|
Ninja Defcon 1
So, Supergau ist bei mir eingetreten, die Karre läuft nicht mehr mit der originalen CDI. Hab den ganzen Kabelsalat wieder zusammengelötet und es geht auch alles aber ich bekomm keinen Zündfunken.
![]() Hab bestimmt noch was übersehen aber ich komm einfach nicht drauf, hab eben abgebrochen und schau morgen nochmal in Ruhe nach aber ich hab da wenig Hoffnung. Könnte es an den Spulen von Dyna liegen? Der ursprüngliche Fehler sind def. die Hallgeber, mit selber bauen ist nicht und die neuen sind bestellt aber das dauert jetzt halt. Jetzt hab ich drei Alternativen zum Sommertreffen zu kommen, die erste ist der Micra aber das will ich nicht, dann steht in Ergste ne' GPz die kann ich nehmen aber die hat auch Elektrik Probleme. Da muss ich also auch erst nachsehen bzw. dran rumschrauben, die dritte Alternative ist dann ne' Gold Wing. Wenn Ihr mir versprecht, die nicht zu verbrennen würd ich wohl damit kommen (müssen) denn auf zwei Rädern möcht ich schon anreisen. So eine Scheiße aber auch, ausgerechnet jetzt.
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 21 ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() Komm doch mit Uwe seiner , dann hat der noch die Chance auf den Preis für die Originalste . Oder halt mit der rollenden 2 Raum-Wohnung
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Ninja Defcon 1
Ich komm auf jeden Fall, wird wohl die Wohnküche werden.
![]() Bekomm ich wenigstens keinen nassen Hintern wenn es wieder erwarten doch schüttet, die extragrosse Hyperwindjammerverkleidung "Gorch Fock" hat in diesem Segment ganz klare Vorteile.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Ninja-Member Gold
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Ninja Defcon 2
Cool , werde ja auch bald 47 , mit dem Alter scheint einem ja echt alles egal zu sein
|
|
|
|
#37 | |
|
Ninja Defcon 1
Zitat:
![]() 13:00 Uhr ist Schluss, dann schraub ich noch 2 Std., wenn nicht geht hol ich das Hotelzimmer und eier los. Schätze mal gegen 19:00 Uhr bin ich da. |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Ninja-Member Gold
Viel Erfolg
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() |
Heiko,wir vergeben dir,hast eben Heizung,Radio usw alles dabei,auch schön
|
|
|
#40 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#41 |
|
Ninja Defcon 1
So, die Klappe ist gefallen, bekommt keinen Zündfunken.
Jetzt noch eben duschen, packen und die GW holen, dass dauert auch nochmal ne' gute Stunde. Evt. wart ich jetzt noch auf Bad Max, dann kommen wir zusammen, ist ja jetzt auch egal ob um 19:00 oder um 22:00 Uhr, meine Laune ist eh gerade unten. Bis später, |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Ninja Defcon 4
Ich hab auch bis ebend gerade am Fahrwerk geschraubt, mal sehen ob's hält....
Bis nacher.. Michael
|
|
|
#43 |
|
Ninja Defcon 1
Hallo,
isch krisch die Kriese, bin immer noch am rumsuchen und komm irgendwie gerade nicht weiter. ![]() Geht sich um folgendes, also ich hab die orig. CDI der 12er wieder angeschlossen aber habe keinen Zündfunken. Also hab ich erst mal alle Kabelverbindungen auf Durchgang geprüft, soweit mir das möglich war, alles gut aber immer noch nix. Also denk ich mir, check mal die CDI. Jetzt schnapp ich mir das Werkstattbuch und was les ich da? ![]() Zum prüfen der CDI brauch ich wohl das Spezial Prüfgerät "Höchstspannungsadapter Typ: KEK-54-9-B, Fabrikat: KOWA SEIKI, Handtester: 57001-1394" Keinerlei Angaben, wie man sonst noch vorgehen könnte, genau so die Fehlerbehebung. Da steht dann nur überall, bitte austauschen, austauschen, austauschen, die haben vielleicht Humor. ![]() Hat vielleich jemand ne' Idee, wie man den schwarzen Kasten sonst noch testen kann, mal Djangos Klopfmethodik aussen vor? Vielleicht hat ja auch jemand eine 12er CDI zum ausleihen.Aber da brauch ich dann eine ab Bj. 2006, die hat nämlich andere Anschlussstecker als die älteren Modelle weil da noch DK Sensor und Schubabschaltung mit drüber laufen bzw. gelaufen sind. Ich will fahren und kann nicht, wisst Ihr eigentlich, wie schlimm das ist??? ![]() |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Ninja Defcon 4
Moin,
habt ihr keinen Bosch-Dienst bei euch? Das sind Spezies in Bereich Zündung, Zündspannung messen, Oszillogramm aufnehmen, Zündspulen usw. Wenn ich keine Messmöglichkeiten hätte, würde ich da mal anfragen... Leider biste ja soweit weg, sonst würd ich mal rübergehuscht kommen ![]() Grüße Michael
|
|
|
#45 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
hey, bimmel mal den Bernd an . wenn Jemand was liegen hat, dann Er . BTW Ich tüftel noch an der Sache
|
|
|
|
#46 | |
|
Ninja Defcon 1
Zitat:
hab ich, dann werd ich morgen mal mit dem Schaltplan unterm Arm da anrollen, mal sehen, was die so auf der Pfanne haben. So langsam werd ich rappelig, wollt eh morgen auch nach Conrad um mir die Hallgeber zu holen und evt. gleich was zum vergießen. PS: Echt schade, dass wir so weit auseinander wohnen, könnt glatt spassig werden mit Dir.
|
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kann ich nachvollziehen!!!
Kann zur Zeit auch nicht fahren! warte auf nen beschissenen Dichtungsring für meinen neuen S&S Montag bestellt, immer noch nicht da...........
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Ninja Defcon 2
Hat denn keiner in deiner Nähe ne 12er ZRX ? Dann könntest zumindest mal deine CDI da reinstecken , quasi Ausschlußverfahren .Kawahändler evtl. mal anbetteln ? Ist die CDI von Helmi denn anders ??
|
|
|
|
#49 | |
|
Ninja Defcon 1
Zitat:
Ich hab hier in der Nähe auch nur ein paar Leute mit ner 11er aber die passt auch nicht. Mit Kawa WIKO hier in DO bin ich endgültig fertig. Seit Axel tot ist zieht mich gar nichts mehr dort hin, mit dem war ich über 30Jahre befreundet und nun isser leider weg. Ich habe danach dann ziemlich miese Erfahrungen machen müssen, plötzlich kosteten die Shim's im Tausch 5€ statt wie bisher beim Axel 3€ das Stück. Der blöde Affe hinterm Tresen ließ auch überhaupt nicht mit sich reden obwohl ich seit vielen Jahren immer meine 3€ bezahlt habe, was ich für einen Tauschgeschäft auch schon ziemlich happig aber noch so gerade akzeptabel fand. Jetzt hol ich mein Zeug in Hamm bei Yamaha, die nehmen nur 1,50€ im Tausch und wenn ich doch mal was orig. von Kawa brauche, bestell ich halt. Hab hier aber auch noch den BONK in Kamen, mal sehen wie die so ticken. Hab aber jetzt auch einen Anbieter aus den Staaten, der die Triggerplatte für 60USD anbietet plus 32USD Versand, da hab ich die jetzt bestellt. Ist zwar von einer Gixxer aber der eigentliche Geber ist der gleiche, die kann ich dann umbauen auf meine. |
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.02.2008
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Kann Dich voll und ganz verstehen geht mir nicht besser erstens bin ich Krank seit Montag zweitens leckt ja mein Kühler noch den ich Tauschen muß alles auch nicht gerade toll ;-) Aber Kopf hoch großer wird schon wieder ;-)
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|