![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Erfahrungen ihr mit der 1/2-Mann-Sitzbank von Pferrer gemacht habt (Sitzposition, Verarbeitung, Passgenauigkeit, erforderliche Änderungen usw.)? Vielen Dank im Voraus Marco
|
|
|
#2 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.05.2003
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Der Heckrahmen muß geändert werden und passen tut das Teil wie ge........
.Ich habe noch einen Heckumbau von Goudier , der sieht fast genau so aus wie der Pferrer ( ist nur etwas länger ) , ist mit Wechselhöcker . Der Umbau ist komplett mit Heckrahmen und Rücklicht . Schick mir deine e-Mail Adresse , dann schicke ich dir ein paar Bilder zu .
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Das Heck muß um ca. 2 cm gekürzt werden, inklusive dem hinteren Radkasten, hinten müssen Distanzbuchsen an zwei der 8er Verschraubungungen, wo der Haltegriff dran war befestigt werden. Dann sollte es passen.
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wie sich die Sitzposition im Vergleich zur Serien-Sitzbank für den Fahrer (Sitzhöhe) bzw. die Sozia verändert und ob die Sitzbank soziustauglich ist? Zur Erklärung: ich bin 190 cm groß und meine Sozia 175 cm. Vielen Dank im Voraus Marco
|
|
|
#5 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Tja, ich würd mal schätzen, die Sitzbank kommt so 3-5cm runter, die Soziussitzbank ist meines Erachtens uneingeschränt tauglich. Alledinrgs ist sie im Ganzen etwas härter, was aber für mich persönlich angenehmer auf langen Strecken ist. Bei mir hat sich noch nie eine Sozia beschwert, und ich habe schon einige mitgenommen, die Sitzposion ist nämlich immer noch angenehmer als bei den heutigen Sportlern...
Das Problem dabei ist, daß das alles nur subjektive Eindrücke des Einzelnen sind. Bin übrigens auch runde 1,85 lang, die Sozias bislang zwischen 1,50 und 1,70. Gruß, Alex |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|