![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
GPZ / ZZR - das ist alles das gleiche: Art Nr. 92081 und Art.Nr 39170.
Grüße Michael
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Die ZX10 Tomcat und die ZZR haben sowohl eine andere Kette, andere Kettenritzel als auch einen anderen Lichtmaschinenkettenspanner..... Für den ZZR Kettenspanner gibt es z.B. auch die Lange Spannfeder einzeln.... Zumindest nach den Ersatzteilnummern sind die anders...
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hast recht, die Federn sind bei 900R, RX und ZZR gleich, der Spanner ist bei 900R und RX gleich, bei der ZZR (D) hat der Spanner 'ne andere Endnummer.
Grüße Michael
|
|
|
#4 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Daher hatte ich den Lima Ketten Kram mitunter auch mal mit den ZZR Modellen verglichen.... So nach und nach hab ich dann die Teilenummern für gängige Sachen immer griffbereit ohne lange in Teilelisten suche zu müssen.......
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★] |
Zitat:
Gruß, Alex |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
hab die noch nich mal im direkten Vergleich gesehen.... aber gut zu wissen...
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|