![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#13 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
müsste mit den Potis zu regulieren sein, hatte ich mit dem Gerd. mal drüber gesprochen, weiß aber nicht ob er schon was gemacht hat..... Bei meinem hab ich das Gefühl das er annähernd richtig geht, nachgemessen hab ich es aber zu meiner Schande noch nicht... fahre und schalte die meiste Zeit sowieso mehr nach Gefühl....... Muß mich aber irgend wann auch mal dran machen und das ganze mal mit tatsächlichen Werten vom Motortester vergleichen und ggf. korrigieren.... Aber frag den Gerd. (Polyboy) mal.....
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
| Stichworte |
| Anpassung, Cockpit, Drehzahlmesser, Elektronik, Instrumente, Tacho, Umbau |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|