![]() |
|
|||||||
| PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieh doch mal nach ob ARP Pleulschrauben für die ZX10 Pleul haben, die sind gut und evtl günstiger
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Muss ich mal schauen... der Stückpreis bei Kawa ist schon ein bisschen heftig..... Bei der Lima - Kette gibt's da Preislich nix zu mäkeln... finde ich durchaus OK.... ![]() Ist schon manchmal seltsam das Preisgefüge... manche orginal Teile sind durchaus günstiger wie Nachbauten, andere haben total überzogene Preis..... ist aber bei anderen Firmen nicht anders...
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
1989 hatte ich für ne Pleulschraube der RX 12.-DM gezahlt, da finde ich 9€ nicht so schlimm
ARP ist ja Die Firma für solche Schrauben in den USA
|
|
|
#4 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
Finde es halt so im Vergleich zum Beispiel zur Limakette eben recht teuer.... Im Endeffekt ist es natürlich egal was die Schraube kostet... neue kommen auf alle Fälle rein...
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Junior Sexgott
|
Hab das Thema mal in meinem Umbauthread in Sachen Magnetventil weiter geführt
siehe hier
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 13.05.2009
Renommee-Modifikator: 17 ![]() |
Guden!
Bei mir ist jetzt auch das Magnetventil von dieselumbau.de drin. Lieferung dauerte bei mir nur 3 Tage. Hatte auch Benzinhahn-Reparatur und neue Schwimmernadeln montiert und das ganze ne Nacht lang auf der Werkbank geprüft - nach dem Einbau war dann trotzdem wieder ein Zylinder voll mit Sprit. Einbauposition ähnlich wie beim Pilot. Strom habe ich mir beim Rückbremslichtschalter abgegriffen, Masse über das kurze Kabel direkt von der Batterie. Liegt da alles schön nah beieinander und ist über die Hupen-Sicherung abgesichert. Grüße, Martin
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|