Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack

UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.03.2010, 16:04   #29
Roadtrip
Gast

Standard

Erstmal schön das ihr so zahlreich zurück geschrieben habt.

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich als Liebhaber einer GPZ und reihst Dich in die Riege derer ein, für die die GPZ nur eine billige Alltagshure ist.
Das ist jetzt nichts persönliches gegen Dich, ich wollte damit nur mal den Unterschied erläutern. Du hast halt das passende Material zu der Aussage geliefert, die ich in Zaffi's Thread gemacht habe.
Also erstmal ist ne Altagshure ne Dose.
Ich mag an diesem Motorrad die funktionierende Technik, das Fahren und die Möglichkeit lange auf Besagtes zurückgreifen zu können und wenn was ist das ich es selber machen kann . Die Optik kommt bei mir bisschen dahinter. Meine hat 20-tausend Kratzer im Lack, na und. Es Hilft halt nicht wenn die Technik hin ist. Aber das Ding schön aussieht. Wer beides im guten Zustand hat kann dieses von mir aus bewahren. Kann jeder halten wie ein Dachdecker.

Ich finde nur das die meisten Fahrzeuge (auch Oldtimer) nur geputzt werden und vor sich hinvegetieren, könnte ja dreckig werden und war ja so teuer. Das ist aber wieder wie bei den Spritpreise:,, verbraucht soviel und teuer ist es auch noch". Aber Kraft kommt nun mal von Kraftstoff und wer das eine will muss das andere mögen. Von mir aus streichelt eure Mopeds beim polieren, ich streichel den Gasgriff. Denn der Weg ist mein Ziel, nicht die Aufbewahrung in der Vitrine für später Generationen.
Zitat:
Zitat von Tueddel Beitrag anzeigen
Was hilft die Aufregung bei solchen Aussagen.
Er ist jung und weiß diese Werte noch nicht zu schätzen.

Jahrgang '84,
ohne Handy,Pc und Spielkonsole wahrscheinlich vollkommen hilflos.

...und Kawa hat das Motorrad der Motorräder gebaut !!!
nö 83, und ich hab erst am Moped geschraubt bevor ich überhaupt mal nen Rechner gesehen habe. Und wenn ich mit meiner Enduro früher im Gelände war hab ich die auch sauber gemacht. Aber nicht poliert und gewässert und vielleicht noch parfümiert. Die neuste Wixe vom Aldi drauf geschmiert oder sonst was. Ich hab sie gewartet und gut ist. Es ist ja schön für euch,dass ihr den Wert der Gpz mit den vielem Putzen erhalten wollt. Für mich hat dieses Motorrad nur Wert wenn es Spaß und Kilometer macht und das möglichst viel. Eine Ratte ist mein Hobel aber trotzdem nicht. Eher nen guter Kumpel mit Koffern der mit mir auf nem Trip einmal um die Ostsee reisen wird und weiß ich wohin noch alles. Wenn ihr hier alle so alt seit (), dass ihr nicht mehr aufs Bike kommt und ihr sie deshalb jeden Tag zerputzt dann gebt eure Bikes lieber mir.Keine Angst sie sind in guten Händen ich mach ja nichts mit Absicht kaputt.
Zitat:
Zitat von RalfZ Beitrag anzeigen
Aber alle diese Details sollte man ab einer gewissen Intelligenz selber erkennen.
Kennst du die Sorte von Bürotypen die nach der Arbeit sich in ihren alten, zerbeulten und vielleicht nicht mehr lackfrischen alten VW Käfer setzen? Die Jungs gehen gepflegt zur Arbeit, haben einen aufgeräummten Keller und ne Wohnung und sie putzen sich sogar Zähne und Schuhe! Daneben haben sie vielleicht ihren oben genanten Käfer als Hobby. Und der bleibt wie er ist. In diesem Zustand das schönste auf der Welt für diese Typen. Denn die Welt ist schon steril genug. Gibt ja genug Leute im Gleichschritt mit den Vorgaben der Gesellschaft. Ob diese Typen nun von anderen als Idioten betrachtet werden oder nicht ist ihnen bei diesem einem Thema egal, den eins wissen die genau:
,,Leben und leben lassen".

MFG

Und jetzt ist mir beim ganzen Schreiben die Pizza im Ofen verbrannt!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht