![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
Kann ich einen Schalldämpfer für eine 750er an meine (RX ca. 1100 ccm) machen? Oder ist der Rückstau zu groß? Dachte immer ab 600ccm is die große Schwelle. Mfg Sascha |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Welche 750er meinst du denn?
Ich hab z. B. zwei (!!) Töpfe von der ZXR750 dran. Glaub mir, das geht!
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hy,
ne ZXR 750. Aber nur einer. Hab ne 4-2-1 drauf und das mit Vorschalldämpfer (Remus). MfG Sascha PS: Gut das das Forum trotz Länderspiel nicht komplett absäuft. ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Vorstand
Kawasaki Industries Registriert seit: 15.01.2000
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hi,
bei den meisten anlagen wird der rückstau im zwischenstück nach dem krümmer und vor dem topf geregelt, vielleicht einfach mal kurz ausprobieren! gruss didde
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Na ja,
ich denke ich laß dann doch mal meinen Innovation drauf, und werde irgendwann zwei Dvils oder andere auf die 4in2 fummeln. ![]() Danke schön Sascha |
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hy,
ja ich weiß, ich bin sehr sprunghaft, aber jetzt hab ich nen Sebring "Power Jet oder Twister" beide mit 76mm Anschluß entdeck. Welcher würde denn besser zu meiner passen? (zwecks Leistung) Twister ist neueste Technik, Power Jet sieht geiler aus! Und einen Yoshimura bekomme ich auch nicht mehr aus dem Kopf. Ich denke da brauch ich wieder eure Hilfe bzw. Meinung MfG Sascha |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|