![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Gast
|
Genau das meinte ich.
Bin bisschen neben der Kappe nach fast 1000KM Autofahren heute. Hoffen wir , dass es das ist und dan wäre es garnet so schlimm!!! Neue Kabel rein unnn GAS geben. |
|
|
|
#27 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Ich gaub ich hab endlich den Fehler, in der Nähe von der Batterie geht ein schwarz/gelbes Kabel lang. Wir konnten das damals nicht zuordnen und zum anderen schwarz/gelben hatte nen gutes Stück gefehlt. Dann hatten wir das auf Masse gelegt weil sonst eine Funktion nicht da war
![]() Bin aber noch nicht dazu gekommen es auszuprobiern wegen kein Werkzeug zur Hand
|
|
|
#28 |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schwarz/Gelb ist immer Masse
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Kann das vielleicht trotzdem sein das da ne Verbindung fehlt? Ursprünglich war da keine "Öse" dran aber die beiden Kabel waren zuweit voneinander um sie zusammen zu stecken.
Kabelbaum sah Optisch nocht 1a aus und n Kumpel hatte den vor einbau auch von oben bis unten durchgemessen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|