![]() |
|
|||||||
| PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute,
hatte mit meiner ZX 900 A Bauj. 91 nen Rutscher. Nachdem ich mich wieder derappelt hatte bin ich zu meiner Maschine hingegangen wobei der Motor schon aus war. Hab keine Ahung, ob sie zufällig auf den Not- Aus gefallen is( denke aber nicht). Weil sie nicht mehr fahrtüchtig war (Spiegel ab, Fußraste abgebrochen, Bremshebel kaputt)hab ichs da auch nimmer ausprobiert, ob sie noch geht. Daher hab ich sie einfach zu einem Freund von mir geschoben. Jetzt ham wir den Rest wieder drangekleistert aber, wenn ich sie anwerfen will und auf den E- Starter drück tut sich einfach gar nichts. Die sonstige Elektronik funktioniert und der Not- Aus Schalter is auch auf aus:-D. Also der Schalter steht auf Run. Die Sicherung is auch ok. Angelaufen hab ich sie noch net, das werd ich auch noch ausprobieren. Aber ich hätte trotzdem gerne, dass sie wieder normal anspringt. Ich denke mal nicht, dass so eine alte Maschine nen Neigungssensor hat. Aber vielleicht wisst ihr da ja mehr. Wär mega, wenn ihr mir vielleicht sagen könnt an was das liegen könnte oder was ich noch ausprobieren sollte. Liebe Grüße |
|
|
|
#2 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries |
mit anschieben wird sie wohl auch nicht anspringen .schau mal nach dem seitenständerschalter zur not mal überbrücken . am kupplungshebel ist auch noch einer.
|
|
|
|
#3 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.12.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Auf die linke Seite oder rechte Seite gefallen?
Leerlaufschalter i. O. ? Gruß Stefan
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#5 |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 11.02.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
guck mal nach den steckern
ich hab meine gestern geputzt und wollte danach ne runde drehen und siehe da der starter geht nicht mehr hab dann mal an den kalben und steckern gefummelt und dann gings wieder kann ja sein das nach dem sturz da was nicht mehr richtig sitzt
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Ich hatte letztes Jahr auch Rutscher auf der linken Seite, mein Kupplungsschalter war kaputt, dadurch startete meine nicht mehr mit E-Starter.
Gruß Leo |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#8 |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 06.08.2004
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gruss Christian -= Agent Sunbrand - Yellow Skull Schwadron Middle-Baden =- GPZ - Kult, unübertroffen cool, kernig, heavy, krass, stark - eben das böse Tier! R by RalfZ, Layout by Patrick O.C.D geprüfter Rastenschmelzer |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Danke ich werds sofort ausprobieren. Werd mir Coninental Reifen aufziehen. Die sind dafür berüchtigt, dass sie solche Probleme gleich mitlösen können.Brauch eh neue. Danke für den mega Tipp.:s219:
Wenn ich noch ne Frage hab kann ich mich ja bei dir melden oder? Kannst mir ja mal deine Handynummer hinterlassen.
|
|
|
|
#10 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 44 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Erwarte nicht das Einer mehr Zeit für eine Antwort aufwendet wie Du in die Frage gesteckt hast.
Deine Frage wurde auch schon in einigen Beiträgen beantwortet. Rüdiger
|
|
|
#11 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Oder.... nen anderen Schalter dran schrauben und dann zur Eisdiele fahren. Aber auf jeden Fall zur Eisdiele und nen Riesenhörnchen nur mit Carameleis verdrücken
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 47 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|