Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem

UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.05.2009, 20:32   #51
seikel
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von seikel

Renommee-Modifikator: 34
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Theuron Beitrag anzeigen
Jo jetzt noch V-Power tanken und F1-Oil rein, dann läuft sie wie ein 12 Zylinder, rennt 300 und braucht 2,7 Liter

Der Glaube allein versetzt Berge

Zitat:
Jo und trotzdem sind Euer beider Antworten Sinnfrei und von einer Überheblichkeit triefend die hier überhaupt nix verloren hat.

Umso trauriger das es von Grünen kommt.
würde jetzt auch passen

its the spirit that counts, not the fucking age

Geändert von seikel (24.05.2009 um 20:51 Uhr)
seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 20:56   #52
fitti1980
Ninja mit Eichenlaub

Benutzerbild von fitti1980

Renommee-Modifikator: 24
fitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
fitti1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sollte ich meinen Sinn für Humor verloren haben? Egal auch wenns subjektiv ist, mir muss es ja passen

Wird im übrigen echte 240 (Digitaltacho) rennen. Meiner zeigte heute 227 und ich hatte noch gut 1500 Touren nach oben (normaler Sitz (1,82m), vollgetankt, 105 Kilo Kampfgewicht) bei meinem Kumpel zeigte der Tacho über 260 und ich hab mich absetzen können und das hat nix mit Glauben zu tun :s219:

Konstantfahrruckeln oder wie auch immer das Gezicke richtig heißt ist auch weg.

www.sebastian-fittges.de
fitti1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 21:01   #53
Mike
Ninja Defcon 3

Benutzerbild von Mike

Renommee-Modifikator: 39
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von fitti1980 Beitrag anzeigen
Sollte ich meinen Sinn für Humor verloren haben? Egal auch wenns subjektiv ist, mir muss es ja passen

Wird im übrigen echte 240 (Digitaltacho) rennen. Meiner zeigte heute 227 und ich hatte noch gut 1500 Touren nach oben bei meinem Kumpel zeigte der Tacho über 260 und ich hab mich absetzen können und das hat nix mit Glauben zu tun :s219:

Konstantfahrruckeln oder wie auch immer das Gezicke richtig heißt ist auch weg.
Ich fahre die Dinger auch schon lange.
Ob die nu was bringen kann ich net direkt sagen.
Aber ich habe überhaupt keine Probleme damit und das ist auch was wert.
Das hat nix mit Glaube zu tun.
Muss jeder selber wissen was er tut.

Ich werde auf jeden Fall wieder welche nehmen.
Aber auch nie behaupten das die normalen Kerzen schlechter sind.

Gruß Mike

Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 21:04   #54
fitti1980
Ninja mit Eichenlaub

fitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hab nie gesagt, dass die schlechter sind, nur dass die Iridium "besser" sind :s219::s219::s219:

www.sebastian-fittges.de
Alt 01.06.2009, 14:49   #55
rsk900
Entwicklungschef
Kawasaki Industries

Renommee-Modifikator: 18
rsk900 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn der Benzinverbrauch minimiert werden kann - was das allerwichtigste ist - dann sollte man keine billigstkerzen mehr kaufen. Nur noch die IX-Dinger.
Ölverbrauch = 0,5 L / 5000 km

Mutti Merkel und die vielen Männer müssen weg !!!

Fette Frauen sind wertlos !!!
rsk900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 15:08   #56
Tueddel
Chef
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Tueddel

Renommee-Modifikator: 31
Tueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer Anblick
Tueddel eine Nachricht über ICQ schicken Tueddel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo,
ist mit den Zündkerzen wie mit dem Öl.
eine absolute Überzeugungssache.
Der eine sagt billich iss gut genug
und der andere mag's nur vom feinsten.

Ich sag, jeder wie er mag und kann.
Ist ja auch 'ne finanzielle Sache.
Was hilft teuer Öl wenn der Kühlschrank leer ist ?!

-= Agent Caburator - Yellow Skull Schwadron Middelhesse =-
...... Ich habe 2 Seiten
und du kannst dich glücklich schätzen
wenn du der Einen nie begegnest !!!.......................
Tueddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 15:33   #57
Theuron
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Theuron

Renommee-Modifikator: 25
Theuron ist ein sehr geschätzer MenschTheuron ist ein sehr geschätzer MenschTheuron ist ein sehr geschätzer MenschTheuron ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von rsk900 Beitrag anzeigen
Wenn der Benzinverbrauch minimiert werden kann - was das allerwichtigste ist - dann sollte man keine billigstkerzen mehr kaufen. Nur noch die IX-Dinger.
Wenn mir jemand den Zusammenhang vom blosen Tausch einer Zündkerze und dem Verbrauch bei einem ungeregelten Sauger erklären könnte, würde ich mich echt freuen.

-= Agent Sunbrand - Yellow Skull Schwadron Middle-Baden =-

GPZ - Kult, unübertroffen cool, kernig,
heavy, krass, stark - eben das böse Tier!
R by RalfZ, Layout by Patrick
O.C.D geprüfter Rastenschmelzer
Theuron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 15:39   #58
tobi84
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von tobi84

tobi84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
tobi84 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

solange an einem motor alles stimmt läuft der sehr gut mit normalen zündkerzen. wenn se mit iridium besser läuft hat vorher schon was nicht gestimmt. weil die iridium zündkerzen rußen nicht so schnell oder glaub sogar gar nicht zu.
so habe ich mich mal schlaugelesen. berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Gruß Tobi
tobi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 15:47   #59
Olaf Hahn
Junior Sexgott

Benutzerbild von Olaf Hahn

Renommee-Modifikator: 38
Olaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz sein
Standard

mein Standpunkt der Dinge

Ich fahre Sie nur !
Weil..... die Produktion einfach besser ist, die verwendeten Materialien besser sind, die Teile durch eine Endkontrolle müssen.
Und es wichtig ist für mein Kleinhirn, halt nur vom Feinsten zu verbauen

Habe noch nie von ner abgerissenen Iridium gehört oder von einer neuen kaputten Iridium.

Wogegen 25% aller NGK´s Serienkerzen schon beim Anschauen hinüber sind !
Alt 01.06.2009, 15:51   #60
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Wenn mir jemand den Zusammenhang vom blosen Tausch einer Zündkerze und dem Verbrauch bei einem ungeregelten Sauger erklären könnte, würde ich mich echt freuen.
Iridium ist nach Feng-Shui das bevorzugte Material wenns um zündende Funken geht. Durch die zusätzlich gewonnene Energie kann der Zündfunke nochmals um ca. 0,01 Promille gesteigert werden. Das ist besonders effetiv wenn man den 20 Jahre alten und fast schon aus Hartplastik bestehenden Zündkabeln noch etwas herauskitzeln will! Zündkabel ist nämlich fast nicht zu bezahlen (300 EUR / Unze) im Gegensatz zu Iridiumkerzen! Empfehlenswert dazu ist noch ein Magnetresonator an der Benzinleitung der die Benzin-Ionen gleich passend für die Iridiumkerzen aufbereitet! Weiterer Vorteil von Iridium-Zündkerzen: Der Russpartikelfilter kann entfallen und wenn man einige 100.000 Kerzen gesammelt hat, bleiben sicher auch noch 20-30 EUR über die man für das Altiridium beim Schrotti bekommt.

Also spricht eigentlich alles für Iridium!

P.S: Ich hatte mal Zündkerzen-Prototypen mit Plutoniumbeschichtung und Germanium-Gleichrichter ausprobieren können. Der subjektive Leistungszuwachs war schon enorm. Nur schade das die in Europa nicht zulässig sind. In letzter Zeit tauchen auch vermehrt die Provida-Kontrolleure mit den Geigerzählern auf einschlägigen Motorradtreffs auf! Ist also nicht zu empfehlen da das unters Waffenkontrollgesetz fällt!

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 15:52   #61
fitti1980
Ninja mit Eichenlaub

Standard

Ui, wo krieg ich son Resondingsda her?

P.s. geh jetzt schraubender Weise an meinen Eisenhaufen

www.sebastian-fittges.de
Alt 01.06.2009, 15:52   #62
Olaf Hahn
Junior Sexgott

Olaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Iridium ist nach Feng-Shui das bevorzugte Material wenns um zündende Funken geht. Durch die zusätzlich gewonnene Energie kann der Zündfunke nochmals um ca. 0,01 Promille gesteigert werden. Das ist besonders effetiv wenn man den 20 Jahre alten und fast schon aus Hartplastik bestehenden Zündkabeln noch etwas herauskitzeln will! Zündkabel ist nämlich fast nicht zu bezahlen (300 EUR / Unze) im Gegensatz zu Iridiumkerzen! Empfehlenswert dazu ist noch ein Magnetresonator an der Benzinleitung der die Benzin-Ionen gleich passend für die Iridiumkerzen aufbereitet!
...und wenn Er in der Sonne sitzt soll er doch keinen Kolben vernichten

P.S. ich gehe jetzt an den Kühlschrank
Alt 01.06.2009, 15:57   #63
tobi84
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von tobi84

Standard

Zitat:
Iridium ist nach Feng-Shui das bevorzugte Material wenns um zündende Funken geht. Durch die zusätzlich gewonnene Energie kann der Zündfunke nochmals um ca. 0,01 Promille gesteigert werden. Das ist besonders effetiv wenn man den 20 Jahre alten und fast schon aus Hartplastik bestehenden Zündkabeln noch etwas herauskitzeln will! Zündkabel ist nämlich fast nicht zu bezahlen (300 EUR / Unze) im Gegensatz zu Iridiumkerzen! Empfehlenswert dazu ist noch ein Magnetresonator an der Benzinleitung der die Benzin-Ionen gleich passend für die Iridiumkerzen aufbereitet! Weiterer Vorteil von Iridium-Zündkerzen: Der Russpartikelfilter kann entfallen und wenn man einige 100.000 Kerzen gesammelt hat, bleiben sicher auch noch 20-30 EUR über die man für das Altiridium beim Schrotti bekommt.

Also spricht eigentlich alles für Iridium!
na wenn das so ist steig ich jetzt auch um:s219:

Gruß Tobi
Alt 01.06.2009, 15:58   #64
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von fitti1980 Beitrag anzeigen
Ui, wo krieg ich son Resondingsda her?

P.s. geh jetzt schraubender Weise an meinen Eisenhaufen
Hab ich lagernd...

Für die die sich keine Iridiumkerzen leisten können/wollen, hätte ich auch noch Iridiumaufkleber in 60x15cm fürs Bike. Selbst schon getestet kann ich nur sagen - es lohnt sich. Seit dem Aufkleber tummeln sie vermehrt Bräute in Hot Pants an der Eisdiele um die Karre. Geht auch gut aufs Auto!

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)

Geändert von Patrick (01.06.2009 um 16:22 Uhr)
Alt 01.06.2009, 17:18   #65
Pilot
Junior Sexgott

Benutzerbild von Pilot

Renommee-Modifikator: 28
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Alles nur eine Frage der persönlichen Einstellung und des Geldes was man bereit ist zu bezahlen.
Richtig ist das die Qualitätsansprüche und Kontrollen bei der Fertigung seitens der Hersteller natürlich schon Umfangreicher sind.
Was die "sehr werbewirksam aufgezählten Vorteile von wegen mehr Leistung und geringeren Benzinverbrauch" anbetreffen so ist dies in der Regel für den normalen Fahrer mit Sicherheit nicht objektiv mess und nachweisbar. Der normale Fahrer wird nie solch exakt gleiche Betriebsbedingungen erreichen um eine tatsächliche Verbesserung nachweisen zu können.
Im Rennsport wo erheblich schwierigere Betriebsbedingungen vorliegen und um 1000 tel Sekunden gerungen wird ist eine Verwendung der Qualitativ hochwertigeren Kerzen durchaus gerechtfertigt.

Für den normalen Fahrer denke ich, sind Standard Zündkerzen vollkommen ausreichend.
Zumal man sagen muss das sich die Qualität der Zündkerzen in den letzen 20 Jahren durchaus erheblich verbessert hat.
Früher wurden im PKW Bereich Zündkerzen gemäß den Herstellervorschriften alle 10.000 Km gewechselt, heute sind Wechselintervalle von 50.000 Km und teilweise mehr von den Fahrzeugherstellern angedacht was schon auf die erheblich verbesserte Qualität der Zündkerzen schließen lässt.

Da bei den meisten Motorradfahrern aber nicht so hohe Km - Leistungen im Jahr gefahren werden (Ausnahmen bestätigen die Regel) reicht meiner ganz persönlichen Meinung nach eine Zündkerze aus den Standard Serien vollkommen aus.
Ich wechsel sie halt wie das Motoröl mit Filter vor Saisonbeginn und gut is.

Ob man nun die Standard Kerzen oder teure Iridium Kerzen nutzt ist halt jedem selbst überlassen.
Die hochtrabenden Versprechungen der Werbung was Motorleistung und Verbrauch anbetrifft sind jedenfalls für den normalen Motorradfahrer vollkommen irrelevant und höchstens im Ergebnis als vollkommen subjektiv zu bewerten.

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 19:04   #66
RalfZ
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von RalfZ

Renommee-Modifikator: 31
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von tobi84 Beitrag anzeigen
solange an einem motor alles stimmt läuft der sehr gut mit normalen zündkerzen. wenn se mit iridium besser läuft hat vorher schon was nicht gestimmt. weil die iridium zündkerzen rußen nicht so schnell oder glaub sogar gar nicht zu.
so habe ich mich mal schlaugelesen. berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Die Iridiumkerzen sind einfach widerstandsfaehiger - das Material ist haerter, die Russ"haftung" ist in der Tat geringer und
wie Olaf schon gesagt hat, es werden bessere Materialien (Keramik usw.) verwendet.

Fuer meine Dose sind nur Platin-Iridiumkerzen freigegeben, laut Plan koennen die dort 60.000 km drinbleiben.

Auch bei der Bezeichnung muss man aufpassen. Iridium Kerzen sind das irgendwie alle. Die ganz hochwertigen sind die "-IX" Typen.

@Pilot: Korrekt. Einfach die Dinger im 10er Pack kaufen wenn sie im Angebot sind (Stueckpreis dann um die 1,- Euro) und je nach Fahrleistung
einfach alle 1-2 Jahre wexeln.

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 19:46   #67
Theuron
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Theuron

Renommee-Modifikator: 25
Theuron ist ein sehr geschätzer MenschTheuron ist ein sehr geschätzer MenschTheuron ist ein sehr geschätzer MenschTheuron ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von RalfZ Beitrag anzeigen
Die Iridiumkerzen sind einfach widerstandsfaehiger - das Material ist haerter, die Russ"haftung" ist in der Tat geringer und
wie Olaf schon gesagt hat, es werden bessere Materialien (Keramik usw.) verwendet.

Fuer meine Dose sind nur Platin-Iridiumkerzen freigegeben, laut Plan koennen die dort 60.000 km drinbleiben.

Auch bei der Bezeichnung muss man aufpassen. Iridium Kerzen sind das irgendwie alle. Die ganz hochwertigen sind die "-IX" Typen.

@Pilot: Korrekt. Einfach die Dinger im 10er Pack kaufen wenn sie im Angebot sind (Stueckpreis dann um die 1,- Euro) und je nach Fahrleistung
Unser Hobel hat aber absolut null Regel und Sensortechnik für Gemisch und Zündung, deshalb isses Scheisegal was für Kerzen da drinn sind solange der Brennwert stimmt. Wenn Kerzen verusen liegt das bestimmt nicht am fehlenden Iridium

Jedem wie er mag, aber sinnloses Geldverbrennen sollte man nicht auchnoch weiter empfehlen.

-= Agent Sunbrand - Yellow Skull Schwadron Middle-Baden =-

GPZ - Kult, unübertroffen cool, kernig,
heavy, krass, stark - eben das böse Tier!
R by RalfZ, Layout by Patrick
O.C.D geprüfter Rastenschmelzer
Theuron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 20:18   #68
tobi84
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von tobi84

Standard

Zitat:
Unser Hobel hat aber absolut null Regel und Sensortechnik für Gemisch und Zündung, deshalb isses Scheisegal was für Kerzen da drinn sind solange der Brennwert stimmt. Wenn Kerzen verusen liegt das bestimmt nicht am fehlenden Iridium

Jedem wie er mag, aber sinnloses Geldverbrennen sollte man nicht auchnoch weiter empfehlen.
es liegt vllt nich daran, aber dann stimmt vllt etwas am gemisch nicht. und durch die geringere rußhaftung merken manche dann nen kleinen unterschied. und dann sind auf einmal die normalen zündkerzen schrott, obwohl das prblem damit ja noch nicht behoben wurde. also wenn ein unterschied da ist, vllt erst mal nach dem gemisch schauen.:s219:

Gruß Tobi
Alt 01.06.2009, 20:35   #69
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Renommee-Modifikator: 47
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich hab wieder gedowngradet und fahr jetzt Bienenwachskerzen mit der Bezeichnung W-IX 8 ERS.
Die sind ausreichend und wenn ich damit an die Tanke fahre, bekomm ich den Sprit umsonst, nur damit ich schnell wieder abhaue.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 20:37   #70
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von RalfZ Beitrag anzeigen

Ich hab schon mal gehört, das der Glaube Berge versetzen kann.

Naja, wenn's schee macht
Alt 01.06.2009, 20:43   #71
Olaf Hahn
Junior Sexgott

Standard

nunja, wer schonmal nen Cart besessen hat weiß wie wichtig GUTE KERZEN sind
Und NGK Wald&Wiesen Kerzen sind bestimmt nicht gut
Aber wie gesagt, Jeder wie Er mag.
Ich Iridium
Alt 01.06.2009, 20:58   #72
Patrick
Administrator

Benutzerbild von Patrick

Standard

Cart is ja wohl was anderes. Bei den 2-Taktern weiss ich auch sehr wohl die richtige Auswahl der Kerze zu schätzen.

Alt 01.06.2009, 20:59   #73
Sigwart
Junior Sexgott

Benutzerbild von Sigwart

Standard

Zitat:
Zitat von Olaf Hahn Beitrag anzeigen
nunja, wer schonmal nen Cart besessen hat weiß wie wichtig GUTE KERZEN sind
Und NGK Wald&Wiesen Kerzen sind bestimmt nicht gut
Aber wie gesagt, Jeder wie Er mag.
Ich Iridium
Ich hab kein Cart, sondern ein 25 Jahre altes Mopped, das schon auf dem Markt war, bevor Iridium überhaupt erfunden wurde.
Und ich fahre seit Jahren die W-IX Kerzen von NGK und der Funke funkt
Alt 01.06.2009, 21:01   #74
Mike
Ninja Defcon 3

Benutzerbild von Mike

Renommee-Modifikator: 39
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Wie immer alle versuchen die Andere zu bekehren.
Scheiß drauf, muss jeder selber wissen oder?
Ich mach nu in 1 und 4 Iridium und in 2 und 3 normale,
so mach ich es auf jeden Fall richtig

Gruß Mike

Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 21:02   #75
Olaf Hahn
Junior Sexgott

Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Ich hab kein Cart, sondern ein 25 Jahre altes Mopped, das schon auf dem Markt war, bevor Iridium überhaupt erfunden wurde.
Und ich fahre seit Jahren die W-IX Kerzen von NGK und der Funke funkt
Zitat:
Cart is ja wohl was anderes. Bei den 2-Taktern weiss ich auch sehr wohl die richtige Auswahl der Kerze zu schätzen.
mir doch scheiss egal, ich fahre trotzdem keine Wald&Wiesen Kerzen von NGK.
Habt Ihr NGK Aktien ???
Verkaufen, sofort, die NGK Wald&Wiesen Kerzen sind Müll.

Waren mal bedeutend besser, als Sigwarts Maschine gebaut wurde zum Beispiel
Oder als Patrick noch selber fuhr

grööööööööööööööööhl
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht