![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Jörg,
ist schon ganz schön geworden, für mich pers. wärs zu bunt, habs lieber in Uni. Der Ausschnitt für die Ganganzeige könnte noch etwas besser bearbeitet werden und das ZX9R würde mich noch stören. Passt ja nicht wirklich das Modell. Dazu mal ne Frage, wäre dort, wo das ZX9 steht auch noch Platz für die Anzeige gewesen? Also das Ganze etwas höher und nach rechts angesetzt. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Moin Moin Heiko !
... so bunt wie auf den Fotos ist es garnicht ... in der dunklen Garage mit der einfachen Digicam wirkt das nur so heftig ... ist real eigentlich eher dezent .... die Ganganzeige wird noch mit dunkler aber transparrenter Folie überklebt so daß das ZX9A auch verschwindet ... das Ninja stört mich auch irgendwie ... lass ich aber erstmal .. vielleicht bekomme ich noch einen weißen Kawasaki-Aufkleber mit schwarzer Schrift der das abdeckt .. ... leider war nirgends anderswo Platz für die Ganganzeige sondern nur genau an dieser einen Stelle .. Zitat:
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 02.07.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Farbenspiel ist halt immer Geschmacksache.
Die ganze Arbeit ist meiner Ansicht nach schon Anerkennenswert. Ich find´s schön und gut gelungen!! ![]() Gruß Thorsten |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 29.03.2008
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
gefällt mir richtig gut, ohne Einschränkung. Prima Arbeit !!
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
war schon ne Menge Arbeit ...und verdammt fummelig . ... hab das Ganze gleich 2 mal gemacht für einen Kollegen gleich mit ... dafür hat er die Sachen von Newtacho bezahlt .... am schlimmsten waren die feinen Lötarbeiten unter der Lupe . .. die Ganganzeigen kamen als Bausatz und die Miniplatinen dafür mußte ich erst selbst bestücken ... ich mach das bestimmt nicht noch mal ....@ all : aber danke für die Blumen !
|
|
|
|
|
#6 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 13.11.2008
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
... ich mach das bestimmt nicht noch mal ....ohhhh schaaade ![]() gefällt mir persönlich sehr gut
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
ich habs geändert
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo mein Alter, jetzt mag ich es auch richtig gut leiden.
und noch nen .War eine klasse Idee mit dem Ausschnitt für die Anzeige und die Kanten erst , absolut saubere Arbeit würd ich da mal zu sagen.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
... danke .. ich weiß ja : deinen gnadenlosen Augen entgeht nichts .. deshalb hätte ich das sowieso noch geändert ![]() ... übrigens: die Honda ( weiter oben ) ist zu verkaufen ....
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| Anpassung, Cockpit, Drehzahlmesser, Elektronik, Instrumente, Tacho, Umbau |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|