![]() |
|
|||||||
| UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo,
bei mir leckt die Wasserpumpe ÖL und zwar nehme ich an das der Dichtring innerhalb der Pumpe defekt ist, gibt es da Reperatursätze? Habe bis jetzt nur die anderen Dichtungen gefunden. Oder hat jemand eine zu verkaufen? Vielleicht würde ich auch darauf zurückgreifen. Kommt halt auf den Preis an. Danke Gruß Batman
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hinten in der der Wapu sitzt ein Simmering . Bemühe mal die Suche , das sind sogar Fotos wie rum der eingebaut wird . Größenangaben für den Dichtring stehen auch schon hier im Forum .
Ah ich hab`s KLICK HIER
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wat kost so ne neue Pumpe eigentlich beim freundlichen?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Danke dir, das ist was ich gesucht habe. Die Wasserpumpe leckt unten aus der Entlüftung, also wirds dann wohl der Simmering sein. !Simmerring 12-28-7 BA!
Danke nochmals Batman
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 2
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab nur Hauptschulabschluss , sone großen Zahlen gab es da nicht
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
161,50 + Märchensteuer
|
|
|
#7 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 19.06.2007
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
Mein freundlicher wollte 200 Euronen von mir, habe aber dankend abgelehnt,
|
|
|
#8 |
|
Senior Sexgott
Renommee-Modifikator: 37 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auaaaa !!
Die spinnen die freundlichen !!! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Junior Sexgott
|
Ist wie bei fast allen Fahrzeugherstellern zur Zeit, finanielle Miswirtschaft des Unternehmens soll der Kunde über die Ersatzteilpreise ausgleichen......
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
, ich könnte die Liste jetzt hier noch beliebig Fortsetzen, letzlich noch der Laguna von meiner Tochter Renault Reparatur sollte ca. auch 3000€ kosten, freie Werkstatt, hat sie 1300€ bezahlt.
|
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Junior Sexgott
|
Zitat:
wenn ich orginal Chrysler Teile benötige (weil bestimmte Teile halt nur orginal zu bekommen sind)Mal einige Beispiele der letzen 2 Wochen : Rückfahrscheinwerferschalter für Jeep Cherokee Automatikgetriebe 348,97 + Mwst. Fensterheberschalter für hintere Tür Grand Cherokee 148,79 + Mwst. Läst sich beliebig fortsetzen. Die spinnen doch total. Vor allem bring das mal einem Kunden bei ohne das der gleich einen Herzkasper kriegt
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.04.2009
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Müsste noch 2 Pumpen hier liegen haben.
Sag bescheid wenn interesse besteht. Mache dann nen Foto und ab geht die post. Crazy
|
|
|
#13 |
|
Ninja mit Eichenlaub
|
Jo, Vertragswerkstätten...
Hab heute mit nem User aus Dinslaken / Duisburg geschnackt und der Kawaheini hier (ist ne Frau) wollte über 500€ für Ventile und Vergaser einstellen... Wollen mir auch immer "komplette" Teile verkaufen, z.B. Limakettenspanner, weil Feder gibts nicht einzeln. Freundlich ausgelacht und Teilenummer vorgelegt und siehe es geht ja doch... Versuchen es halt immer wieder. @Ortega: 161,50 + 19% Märchensteuer = 192,18 <-- haut also hin mit 200 Oironen... Warste beim Jung, oder wo? Sind ja nichtmal 8 Ois Gewinn für die
|
|
|
#14 |
|
Junior Sexgott
|
@Fitti1980
Vertragswerkstätten... Weis schon warum ich vor Jahren freundlich abgelehnt habe Chrysler Vertragshändler zu werden. Hatte mir die Vertragskonditionen durchgelesen - echt frustrierend. Muss dann völlig nach der Pfeife von denen tanzen und wirst durch Investitionen für Umbauten, Sonderwerkzeuge (die meist niemand wirklich braucht) völlig abhängig gemacht und musst alle Teile bei denen Beziehen und auch Stundensätze nach deren Vorgabe nehmen. Keine freie Unternehmerische Kalkulation mehr. Und dann kriegst Du für alles Mögliche noch Abnahmemengen pro Quartal oder so vorgeschrieben. Dann bleibt denen doch fast gar nichts anderes mehr als dem Kunden das Zeug aufzuschwatzen, ob er es tatsächlich braucht oder nicht....... Denke das ich als Frei Werkstatt doch den besseren Weg gehe und gegangen bin. So kann ich die meisten Teile halt dort kaufen wo ich sie anm günstigsten kriege was auch dem Kunden zu gute kommt...
Dolo-Wetzer |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|