Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Sonstiges

UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.03.2009, 17:08   #1
Dave
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Dave

Renommee-Modifikator: 18
Dave wird schon bald berühmt werden
Standard Blinkergläser für die Dicke.

Hallo zusammen. Habe mich mal ein wenig in sachen led rücklicht und Blinkergläser umgeschaut. Habe in der bucht dann ein schönes rauchschwarzes led rücklicht gefunden ist zwar für die GPZ 600 r aber das ist soweit ich weis ja mit dem der 900er identisch. nun bin ich noch auf der suche nach passenden Blinkergläsern in rauchschwarz aber finde leider nur weiße. kann mir einer sagen ob es sowas überhaupt gibt??

danke schon mal für die infos.

Gruß David

Meine Seite: www.zx900a.de
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 17:10   #2
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Renommee-Modifikator: 30
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Dave Beitrag anzeigen
Hallo zusammen. Habe mich mal ein wenig in sachen led rücklicht und Blinkergläser umgeschaut. Habe in der bucht dann ein schönes rauchschwarzes led rücklicht gefunden ist zwar für die GPZ 600 r aber das ist soweit ich weis ja mit dem der 900er identisch. nun bin ich noch auf der suche nach passenden Blinkergläsern in rauchschwarz aber finde leider nur weiße. kann mir einer sagen ob es sowas überhaupt gibt??

danke schon mal für die infos.

Gruß David
Gibts, han isch dropp!
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 17:14   #3
Olaf Hahn
Junior Sexgott

Benutzerbild von Olaf Hahn

Renommee-Modifikator: 38
Olaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Fettie Beitrag anzeigen
Gibts, han isch dropp!
Deine sind doch lackiert
Folia Tech macht`s möglich
Alt 26.03.2009, 17:21   #4
Dave
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Dave

Standard

Also kann man die nur mit spray schwärzen! so zu kaufen gibts die nicht?? ist das sprayen den zulässig??

Alt 26.03.2009, 17:31   #5
Olaf Hahn
Junior Sexgott

Olaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Also kann man die nur mit spray schwärzen! so zu kaufen gibts die nicht?? ist das sprayen den zulässig??
Ich hatte mal mit den Leuten telefoniert, war bis dato noch nix in Aussicht.
www.riffgmbh.com

Folia Tech Spray ist nicht nach der Stvo zugelassen
Alt 27.03.2009, 08:54   #6
Fettie
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von Fettie

Renommee-Modifikator: 30
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Olaf Hahn Beitrag anzeigen
Deine sind doch lackiert
Folia Tech macht`s möglich
Achso......

Zitat:
Zitat von Olaf Hahn Beitrag anzeigen
Ich hatte mal mit den Leuten telefoniert, war bis dato noch nix in Aussicht.
www.riffgmbh.com

Folia Tech Spray ist nicht nach der Stvo zugelassen
ACH SOOOO........ Naja......WURST!! is durchen TÜV!
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 14:11   #7
Dave
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries

Benutzerbild von Dave

Standard

Grins! da hattest entweder nen netten tüv mensch oder nen blinden! werde die aber dann eher doch nicht schwarz spayen. kennt einer noch ne alternative! dachte schon an zubehörblinker die dann schon getönte gläser haben aber nicht so mini sind! diese miniblinker sind zwar ganz nett aber ich habe so das gefühl das die auf der dicken sich ein wenig verloren vor kommen würden.

Alt 27.03.2009, 14:18   #8
Olaf Hahn
Junior Sexgott

Standard

Zitat:
Grins! da hattest entweder nen netten tüv mensch oder nen blinden! werde die aber dann eher doch nicht schwarz spayen. kennt einer noch ne alternative! dachte schon an zubehörblinker die dann schon getönte gläser haben aber nicht so mini sind! diese miniblinker sind zwar ganz nett aber ich habe so das gefühl das die auf der dicken sich ein wenig verloren vor kommen würden.
ruf mal Frikandellspezial an,
vielleicht gibt es was Neues in Sachen graue oder schwarze Blinkergläser
Sind supernett die Jungs.
Alt 27.03.2009, 16:43   #9
fitti1980
Ninja mit Eichenlaub

Benutzerbild von fitti1980

Renommee-Modifikator: 24
fitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
fitti1980 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das sind doch die von Riff....

www.sebastian-fittges.de
fitti1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht