![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Betreffend gold oder silbern bei der US-Variante A1 ist nun klar, es ist gold und somit ist der Foliensatz von reproductiondecals.com von mir fehlerhaft. Jedoch schliesst dies die anderen Foliensätze aus, weil die haben auch kein Gold und können somit problemlos gebraucht werden. Werde die jetzt mal ein bisschen löchern wegen den A1-Klebersätzen.
Jedenfalls, wenn ich mir diese Bilder anschaue: ![]() ![]() ![]() ![]() Nun hat mir aber reproductiondecals folgendes geschrieben: Hi. The GPZ900R decals do have gold in them however it is not a dark gold but a "silvery gold" The Euro version the gold is darker then in the North American version. Mist. Leider bringe ich es nicht fertig, ein Foto von 1983 der US-Version aufzutreiben, welches dann auch in Auflösung und Beleuchtung stimmt. Ich denke mir mal folgendes. Der Foliensatz und die Aussage von reproductiondecals.com stimmt wenn
![]() reproductiondecals.com werde ich sicher berücksichtigen, wenn es darum geht, den Lacksatz der A2 in schwarz-rot zu reproduzieren, da geht es dann wirklich um silber. Oder halt nochmals den Euro-Satz bestellen, welchen es erst seit kurzem gibt. Geändert von ninja-tinu (10.03.2009 um 10:47 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
Chef
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.03.2008
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Leute,
Habe mir von Michael (c-de-ville), Schriftzüge machen lassen...vielen Dank dafür... tolle Arbeit!!!. Die Dicke sieht gleich ganz anders aus...I'm Happy ![]() schöne Ostern
Dolo-Wetzer Mitglied der WS-Gilde ![]() Geändert von GermanBacon (20.10.2011 um 23:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Moin Moin zusammen,
Ich als Frischling oder Greenhorn in eurer Gruppe habe hier schon viel gelesen. Weil: In meinem Besitz ist seit 4 Jahren eine GPZ 900 die der Vorbesitzer matt schwarz gerollt hat. Furchtbar schlecht gemacht. Sie ist Bj. 86! Hat jemand Große Bilder einer A 3 im Originallack? Vielleicht sogar die Farbnamen und Nummern? Und an den Michael ( c-de-ville) muß ich mich auch noch wenden. Die Schriftzüge könnt ich super gebrauchen wenn die einer A3 vorhanden sind. |
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() oder in der Europa/Asian-Ausführung (übrigens rot/perlmuttweiss, der einzige Jahrgang in den Euro-Varianten mit perlmuttweiss): ![]() Dasselbe gibt es dann noch in den Farbcombos blau/silber und schwarz/rot (sicher die seltenste, da sie meistens und wenn überhaupt als GPZ 750R in Europa angeboten wurde, zumindest in der Schweiz): ![]() ![]() Und wenn du herkömmlich hier das Forum startest, findest du auf der linken Seite eine Spalte u.a. mit "Prospekte Flyer", dort findest du den Original A3-Prospekt. Den hier: ![]() ![]() ![]() ![]() Im Moment gibt es aber noch keinen Anbieter für komplette Klebersätze, jedoch kann man das Meiste lackieren wie bei meinem Tank hier, da habe ich nur den Schriftzug geklebt: http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=12011 Ich persönlich rechne es dir extrem hoch an, dass du diese mattschwarze Schei..e wieder in ein Juwel verwandeln willst. Noch ein Hinweis: es gibt viele personalisierte Lackierungen, die gefallen denen, die sie machen oder machen lassen. Machst du eine Original-Lackierung, hat jeder Freude. Viel Glück... |
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Super Dankeschön,Da weiß ich jetzt ja was auf mich zukommt. Das Projekt wird auf jeden Fall gestartet - stelle dann mal vorher / nachher Bilder rein. |
|
|
|
#7 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß c-de-ville
|
|
|
|
#8 |
|
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries Forum-Sponsor 2024 [★] Registriert seit: 16.05.2006
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
nur ein volles PN Postfach....
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ar... klar kommen. Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#10 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So isser halt, der Michael ! Für andere reißt Er sich ein Bein aus !!! Aber bei sich selber............................................ .... Ich sach ma nix mehr , treff Ihn ja bald wieder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| aufkleber, colorcodes, decals, decor, dekor, embleme, farbcodes, farbnamen, farbnummern, lime green, limegreen, schriftzug, schriftzüge |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|