![]() |
|
|||||||
| UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@ Seikel
Na, dann schau mal genau hin !!! Bei mir auf dem Heckteil sind rechts und links je ein Aufkleber mit dem Goldenen Streifen, welcher vom Seitendeckel weiterläuft. Ferner ist der Aufkleber so gerastert gedruckt : von Antrazith bis ins schwarz übergehend. Oder ist bei Dir schon entfernt worden, sind nicht überlackiert !! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja-Member Gold
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na da ,dank ich allen für die prompten Antworten !
Dann kann´s ja nu beruhigt weitergehen mit meinem Projekt ; gecleantes Heck. @ THEO Prima mit der Adresse, hätte ich auch selbst draufkommen können, ich glaube ich war letztens da irgendwo in der Nähe ![]() Nu brauch ich noch ne Addy wo ich nen günstigen Scanner kriege ![]() Aber Spaß beiseite, wenn Aufkleber da, dann gib ich die Biester bei uns in der Druckerei in die Vorstufe und die sollen mal scannen. DANKESCHÖN !!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@Gerd Achso der ist bei mir auch noch drauf
, aber bei mir dauert es halt bissi länger bis ich das raff ich bin aber davon ausgegangen das Du irgendeinen Kawaaufkleber meinst, naja Dank Theo ist ja Dein problem gelöst. Hättest Du geschrieben der Klebestreifen hät ichs gewusst.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also gestern hab ich dort mal angerufen, hab meine Daten aus dem Fahrzeugschein durchgegeben, aber Aufkleber Fehlanzeige
waren aber sehr Hilfsbereit muss ich sagen, aber Stefan nicht ab Bj. 90 wurden sie Ersatzteilmäßig erfasst erst ab Bj. 91 gab es überhaupt Aufkleber wenn ich den richtig verstanden hab mir ist der breite Streifen auf dem Mittelteil der Verkleidung kaputtgegangen na muss ich mal schauen ob ich so was gebastelt bekomm
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| aufkleber, colorcodes, decals, decor, dekor, embleme, farbcodes, farbnamen, farbnummern, lime green, limegreen, schriftzug, schriftzüge |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|