![]() |
|
|||||||
| UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! Alles speziell rund um breitere Reifen und Schwingenumbau |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.02.2007
Renommee-Modifikator: 20 ![]() |
Guude
Ich fahr PVM 3.00X16 Avon 120/80 16 4.00X18 Avon 150/70 18 eingetragen und zufrieden. Gruß Bollekumm
|
|
|
#2 | |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
Zitat:
auch im nassen? gruß ronny
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auch im Nassen! Keine Probleme in den Alpen, solange man nicht um die WM fährt...
![]() In der PS ist auch wieder ein Reifen Testsieger geworden der mit die schlechtesten Kalteigenschaften hat, aber dafür mit die besten Rennstreckenzeiten. Ist ja auch klar, jeder macht ja erstmal Heizdecken an die Reifen vbervor er wegfährt - und unter 20C° fährt ja auch keiner. Was soll das???
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.02.2008
Renommee-Modifikator: 19 ![]() |
Also ich muss sagen, ich versteh das Misstrauen gegen Avon nicht! Erstens ein super Parfum-Vertrieb und zweitens eigentlich ein guter Reifen! Ich hatte ihn lange drauf und war bei jedem Wetter zufrieden! Okay zugegeben, ich gehöre nicht den Knieschleifern an! Aber wie Patrick schon sagte! Für die WM gibt es anderes!!! Und man muss immer den Reifen fahren der zu seinem Fahrstil passt!
Das Problem mit der 16/18" Kombi hat sich bei mir gelöst, da ich auf 17" umgerüstet habe, und ich muss sagen es liegen Welten zwischen Original und 17"! In diesem Sinne weiterhin gute Fahrt auch bei schlechtem Wetter Gruß Mannes
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 22 ![]() ![]() |
Is mein reden,mein reden.Die sind echt nicht schlecht.
Gruss,Langer ![]()
|
|
|
#6 |
|
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
ich hab mal einen avon ... auf der mz etz 250 gefahren. also ein ganz anderer reifen/ mopped.
war grausam im gegensatz zum bt45 der jetzt drauf ist. hielt aber dafür über 10000km statt nur 4000-5000 gruß ronny
|
|
|
#7 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Ist ja klar das die Reifen heute noch genauso sind... ![]() Auch alle Michelin sind noch so lebensgefährlich wie der 59er...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|