![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.10.2008
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Moin zusammen,
da mein mopped umgeplumst ist, wollte iche es mal zum Lackierer bringen. Der sacht nu: "nix Problem, wenn Du Lacknummer hast". Im Fahrzeugbrief steht so was ja net drin. Könnt Ihr helfen? Also schwarz?? grau metallik?? rot??? Verkleidung ist von einer GPZ 1000rx Bj 87 (ZXT00A) http://nixza.de/Bilder/GPZ_1000rx/DSCF1413.JPG Danke schon mal
|
|
|
#2 | |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
Zitat:
http://www.900r.de/ger/kawasaki-gpz-900r-lacke.html
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Bring das zu einem Lacker der sich auch Lacker nennen kann und der auch Lackkarten hat... Dann findet er auch die richtige farbe....
Gruss, Marko |
|
|
|
#4 |
|
Junior Sexgott
|
Mit der Lacknummer (Org. Kawa) kann der Lackierer in der Regel sowieso nichts anfangen, da die Lacknummern für die meisten Mopeds nicht in den Lackierunterlagen der diversen Mischanlagenhersteller auftauchen. (Hab selber eine Anlage von Spies Hecker aber Motorrad Farbnummern und entsprechende Mischtabellen Fehlanzeige.
Bleibt nur wie schon unten beschrieben Farbkarte oder aber RH - Motorradlacke. RH-Motorradlacke sind meines Kenntnisstandes nach die einzigen die was mit den Orginal Farbcodes anfangen können. Wird Dir sogar Kawa Deutschland sagen und Dich an die verweisen.
Beste Grüße Michael Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!! www.mahler-motors.de ![]() Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf . ![]() Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen ![]() Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen ![]() Mitglied der WS Gilde
Dolo-Wetzer |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.10.2008
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
Dank Euch,