![]() |
|
|||||||
| PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Keine Ahnung, lass dir was einfallen...
![]() Ich brauch die eh nur zum verschidene Flegen zum einpasen. Insovern isst es mir egal wie die aussiht!
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
meine sieht aber gut aus ,was ist mit tauschen weil abkaufen nee
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Meine ist zwar nicht goldplatiniert, dürfte aber fürs Polieren reichen. Warum lässt sie nicht drin wenn sie so gut aussieht?
![]() Aber jetzt kommen wir der Sache schon näher. Übers Tauschen könnten wir reden...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
ich möchte gehr meine polieren und da ich letztes jahr alles pulverbeschichten lassen habe ist mein problem diese beschichtung wen ich wüse wie ich sie runter beckomme ist alles kein problem weil sie wurde voher gestralt sah eigentlich schon gut aus aber da hatte ich mir gedacht das es so beser aussieht aber nee beser sieht doch polier aus .
gebe mir einen guten tip wie ich das zeug runter beckomme dan brauche ich keine adere schwinge |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 33 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin,
der Kunsstoff wird ja warm bzw. heiß aufgebracht, wenn ich mich nicht irre. Schon mal versucht, mittels Heißluftgebläse oder evtl. noch stärkerer Wärmequelle, wie z.B. Gasbrenner den Kunststoff wieder zu verflüssigen und dann mechanisch zu entfernen? Gruß Michael
|
|
|
#6 | |
|
Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.02.2008
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Patrick hat doch eine brauchbare Lösung vorgeschlagen. Scheint der beste Weg zu sein.
|
|
|
|
#7 | |
|
Administrator
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
ok ich würde dan sagen das wir es so machen patrick aber wie schon geschrieben kann noch etwas dauern weil möchte noch etwas fahren bevor ich wider ales zerlege ,wen dein angebot dan noch zählt würde ich es gehrne tauschen mit dir ,ich denke mal das es so november -dezember werden könnte ,wen du so lange warten kannst were schön ,melde mich dan noch mal bei dir wegen deiner genauen adresse .ach so wie sieht es aus mit den lagern sind die noch in ordnung oder breuchte ich da noch neue???
gruss günter der, der die rechtschreibung neu erfindet |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|