![]() |
|
|||||||
| Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen Stammtischgelaber, Ausfahrten, Treffs und Veranstaltungen rund um die ZL |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.06.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
bestimmt dumme frage, aber habe alles durchgeschaut, irgendwie stehe ich auf dem schlauch und finde keine möglichkeit, wie ich fotos von meiner eli hier in mein profil einstellen könnte.
bei album erstellen geht ja nur text, aber nix zum hoch laden. sach mir halt mal bescheid über die möglichkeiten. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du schreibst einen Beitrag scrollst etwas runter, dort steht Anhänge verwalten, dort draufklicken, dann öffnet sich ein Fenster wo steht durchsuchen, dann suchst das Bild auf Deinem Rechner was Du hochladen willst, lädst es hoch und fertig, hat bei mir aber auch etwas länger gedauert bis ich´s kapiert hab
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ninja Defcon 3
Renommee-Modifikator: 40 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Genau so,
und darauf achten das die Datei nicht zu groß ist, sonst klappt das mit dem Hochladen nicht. Wenn das Bild zu groß ist, wirst du aber oben im Fenster darüber Informiert.
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Einfach mal im "TESTFORUM!" ganz unten einige Versuche üben! Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 09.06.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
super, jetzt habe ich es verstanden, aber dachte auch, jeder könnte hier in seinem profil, ein fotoalbum von seinem moped einstellen, oder so.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin,
kann er auch, erst Album anlegen und den Text schreiben, dann kommt erst die Option zum Foto hochladen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Useralben sind erstmal ne Art "Betaversion" und relativ neu in der Forumsfunktionalität. Ob das so bestehen bleibt muss ich mir noch überlegen, da sonst die ganzen Bilder ziemlich gestreut werden (Besucherbilder/Forum-Dokumentation/Useralben). Ferner gibt es noch keine Benachrichtigungsfunktion an mich für die Useralben. Muss also von Zeit zu Zeit reinschaun und die manuell freischalten...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Gruß Olaf, der sich noch nie mit ZL Modellen befasst hat
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
1 Bild jeweils fürs Profil und/oder die Signatur. In der Signatur können unter Zuhilfenahme des BB-Codes (siehe Hilfe) auch mehrere Bilder eingefügt werden. Sind sie aber zu groß, schmeiss ich sie wieder raus...
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|