![]() |
|
|||||||
| PD -- Kühlsystem Probleme und Defekte rund ums Kühlsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() |
Kost umme 80 Oi's !
|
|
|
#2 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries |
Boahhh
Mit Teilenummer und Preis....saugeil!!! Fettes Merci an alle beteiligten - und gute Fahrt
|
|
|
#3 |
|
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.08.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() |
Der Kostet bei Volker um die 80 €...
Ich brauchte auch nen neuen, hab in der Bucht dann nen kompletten Kühler mit Thermostat für 30 € geschossen... Is ein bissl Glücksspiel, aber eigentlich gehen die Teile nicht so schnell kaputt.
|
|
|
#4 |
|
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
bei mir ist das dingen auch im arsch habe einen schalter zwischen gesetzt und leuft ist sogar bessser weil bei der rx öffter mal das problem ist das sie zu heiss wird im stand grade bei den wetter
gruss günter könntest mal versuchen eins vom auto rein zu bastel |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aushilfe
Kawasaki Industries |
So....das mit obay war gut - für 30,50 hatts wieder n Kühler mit schalter rausgelassen.
Aber die Idee mit dem Handschalter is ne Überlegung Wert: Das Ding im Stadtbetrieb auf dauerlauf zu drehen *gg*. Muss ich mir mal überlegen, was ich da machen kann... Danke an alle nochmal.
|
|
|
#6 | |
|
Administrator
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Chef
Kawasaki Industries |
Zitat:
also der Lüfter Schaltet bei 97° und das Thermostat öffnet laut WHB bei 80° - 84° Bei Wildung gibt es aber ein das schon bei 60° öffnet was bestimmt bei der Dicken kein Nachteil ist. VWMT Thermostat 60°
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|