![]() |
|
|||||||
| PD -- Fahrwerk Probleme und Defekte rund ums Fahrwerk |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo alle zusammen.Hab im Keller noch einen 900er Rahmen von einem Unfall. Äußerlich ist nichts zu erkennen, keine Lackabplatzer,Stauchungen oder ähnliches.Gabel war beim Ankauf über beiden Tauchrohren krumm, sah so aus als wenn der anstoß am Vorderrad von der Seite gekommen war.Die Frage ist kann man selber was messen oder ist es sinnvoll für teuer Geld den Rahmen vermessen zu lassen. Ich weiß schwierige Frage aus der Ferne, bin für Tips oder Adressen sehr dankbar. Gruß Bodo
|
|
|
#2 | |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Komm vorbei, ich habe hier nen 93er Rahmen mit Tüv und astreinen Eintragungen, nen Canadischen 88er mit tollen Eintragungen, nen weiteren 88er und nen 89er Rahmen ! Kannst haben was immer du magst ! Und die Teile sind gerade und sicher ![]() Auf dem Weg hierhin schmeisst du deinen Rahmen beim Schrotthändler raus ! Sicher ist sicher ![]() Gruß Olaf
|
|
|
|
#3 | |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.04.2004
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.07.2003
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
Genau, hände weg von solchen Sachen, oder willst du dich auf ein 100PS-Gerät setzen und bei Highspeed einen Abflug produzieren, weil du einen alten Unfallrahmen recyceln wolltest?
Wohl kaum! Also hohl die lieber aus zuverlässiger Quelle einen anderen Rahmen. Gruss Pafdaddy
|
|
|
#5 |
|
Junior Sexgott
Renommee-Modifikator: 38 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mahlzeit, der 93er Rahmen ist verkauft !
Fährt wohl bald im Pott rum
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|