![]() |
|
|||||||
| UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
In meinem Fall z. B. bin ich weiterhin an den F 17 oder ME 33 vorne gebunden, auch wenn der nicht mehr hergestellt wird. Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 06.08.2004
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Weglassen der Fabrikatsbindung ist nichtgleich austragen/befreien von Derselben. Deswegen bleibt für Serienmoppeds auch alles beim alten, Freigabe oder netter Tüvler ![]() Bei Felgenumbauten wird vom Prüfer ein Gutachten zur Erteilung einer neuen Betriebserlaubniss erstellt, welches zwangsläufig die ursprüngliche Bindung aufhebt. Im Moment siehts bei uns aber so aus selbst wenn auf 17er umbaust und keine Reifen eingetragen sind, dürfte man nur Pellen fahren die eingetragen sind oder für die es eine Freigabe gibt. ![]() Freu mich grad das meine Z6 drinnstehen, trotz Bindungsfreigabe ![]() Fazit: Für BRD sind momentan nur neue Suzukis geeignet, die haben keine Reifenbindung seitens des Herstellers mehr.
Gruss Christian -= Agent Sunbrand - Yellow Skull Schwadron Middle-Baden =- GPZ - Kult, unübertroffen cool, kernig, heavy, krass, stark - eben das böse Tier! R by RalfZ, Layout by Patrick O.C.D geprüfter Rastenschmelzer |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Ninja-Member Platin
Renommee-Modifikator: 26 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruss Andreas "....sabbel nich - dat geiht!" »Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab ich auch drin, ich finde das ist ein geiler Reifen.
Dann wurde noch der Bt021F/R und der PilotRoad2 eingetragen. Damit bin ich erstmal fuer die nexten Jahre versorgt und ich muss mir kein Kopp mehr um die Pellen machen.
|
|
|
#5 | |
|
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2024 [★★★★] Registriert seit: 23.09.2004
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Aber das Thema ist wohl nach der nächsten Wahl gegessen, wenn Schwarz-Grün oder Rot-Grün 130 einführt. Dann hat es sich damit. Dirk
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken! Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?" Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich! FKK-Rules! (Freie Kühlrippen Kultur!)
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Ninja Defcon 1
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 07.04.2004
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
Zitat:
![]() Soll eigentlich BAK (BundesArchitektenKammer) heißen
|
|
|
|
|
#8 | |
|
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 06.08.2004
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Jo auch die BRD wird diese Euverordnung nicht ewig verdrehen können
Gruss Christian -= Agent Sunbrand - Yellow Skull Schwadron Middle-Baden =- GPZ - Kult, unübertroffen cool, kernig, heavy, krass, stark - eben das böse Tier! R by RalfZ, Layout by Patrick O.C.D geprüfter Rastenschmelzer |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|