![]() |
|
|||||||
| PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Echt lieb das ihr mir helfen wollte meine Dicke auf die Beine zu stellen.
Meine Wunschliste sieht im Moment folgender Maßen aus: beide Nockenwellen alle Kipphebel Steuerkette Steuerkettenspanner vordere und hintere Führungsschiene Tauchrohre sämtliche Lager Ölkühler Anlasser/Anlasserfreilauf sämtliche Dichtungen obwohl die werde ich wahrscheinlich im Zubehör bekommen habe mich da schon mal schlau gemacht. Ihr könnt mich auch direkt über MSN anmailen und zwar Kawahexe@hotmail.de winke winke aus Geilenkirchen Andrea |
|
|
|
#2 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 32 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Steuerkette, Spanner und Schienen sind normale Verschleißteile nach 80-100TKm. Wie kommt ihr auf die Nockenwellen und Kipphebel? Und Anlasser nebst Freilauf sind auch defekt? Was ist mit den Tauchrohren? Verbogen? Und der Ölkühler? Undicht oder was? Laß doch bitte erstmal ein paar mehr Infos ab (Bilder?), vielleicht ist's ja gar nicht so schlimm, wie's auf den ersten Blick aussieht. Gruß Michael
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Nun viel zu kucken gibt es da nicht mehr.
Die Dicke ist komplett auseinandergerupft. Aber wenn mein Bruder sagt das muss neu dann kann ich ihm auch vollkommen vertrauen. Er hat ja schließlich jahrelang an Kawa geschraubt und er hilft mir ja auch die Dicke wieder auf die Beine zu bringen. ![]() Radlager und Lenkkopflager bekomme ich jetzt schon von einem Bekannten der kann mir die besorgen neu und für ganz kleine Kohle. Ich werde mal weiter schauen auf vwmt und auch TLO habe ich auch noch einige Teile gefunden. Wünsche euch einen schönen Feiertag werde jetzt gleich mal ne Runde drehen mit meiner Kleinen GPZ Andrea |
|
|
|
#4 | |
|
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Kommste wenigstens ma ins "echte Deutschland" LOL ![]() Is ja nur 10km wech von mir
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 14.10.2005
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
auch aus'm Sauerland ein HW hier im Forum.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Wenn die Lady wieder atmet.
|
|
|
#6 |
|
Angestellter
Kawasaki Industries Registriert seit: 29.04.2008
Renommee-Modifikator: 18 ![]() |
und aus Bonn auch ein HW..
Bin auch noch fleißig Teile am suchen. Das qualmen kommt vom Kopf übrigens, wed morgen weg gebracht. Schönen Gruß aus Bonn Mario |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Vielen lieben Dank an die guten Tips.
Habe mich mit einigen in Verbindung gesetzt und werde mal schauen ob ich meine Dicke doch noch dieses Jahr auf die Straße bringe. ![]() Wie sieht das eigentlich aus im Winter zickt Sie dann rum mit anspringen und so???? ![]() Hab die Erfahrung mit der 500er gemacht das die keinen Winter mag. Bin eigentlich eine Ganzjahresfahrerin. ![]() Wünsche noch einen schönen Abend Gruß Andrea |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
@ Siegwart
MG - Neuwerk kenne ich sehr gut mein Ex-Mann ist Neuwerker. Hast du eigentlich kein Problem mit dem Dialekt den die da reden (wenn es original Neuwerker sind) Hab so manchesmal nicht verstanden worüber die reden. ![]() Wünsche Dir trotzdem viel Spaß |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|